AE Stammtisch NRW

  • :Hm Wäre es nicht besser, dafür einen neuen Thread zu eröffnen?
    Dann könnte jeder selber reinschreiben und eventuell neue Mitglieder finden es dann einfacher .........


    Nur mal so eine Frage...... Aber vielen Dank Paulina, das Du es machen willst :blume

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • von mir aus, ich will das aber strukturiert haben und keine grossartigen Texte, sondern nur Name und Wohnort und keine Diskussionen und Abdriften in andere gefilde.....ich mach mal einen auf

  • Hallo,
    Darf ich mich auch noch daran beiteiligen?
    Mein Vorschlag wäre dann so in der Mitte von Köln und Minden Lübbecke!


    lg
    Gangsta

  • gangstachica, habs eingetragen



    hoffe hier ist jemand besser als ich in Regionalkunde (kann man das so nennen "Regionalkunde"?)

  • Heimatkunde wars...peinlich peinlich Paulina........naja, ihr wisst ja was ich meinte.....Regionalkunde klingt aber besser, moderner oder? Also ich finde es klingt gut.

  • also dann! ab jetzt bitte nur noch "Regionalkunde". Werde es dem Kultusministerium vorschlagen. 4. Klasse 2 Stunden Regionalkunde pro Woche :D


    ich glaube ich muss in die Heia

  • Hallo
    Was ist denn nun aus dem Stammtisch geworden??
    habe nichts konkretes gehört.
    lg
    Anke :strahlen

  • @sweetheardDie Aktion schein in 2008 eingeschlafen zu sein.
    Ob es jemals zu einem Treffen gekommen ist...........ich glaub nicht.
    NRW ist halt sehr groß und die User hätten teilweise mehr als 2 Stunden Anfahrt gehabt.
    Wer ist dazu schon bereit.....ev. auch noch mit Kind?
    Ich finde die Idee grundsätzlich auch gut und in anderen Gegenden scheint es auch zu funktionieren.

  • Mal abgesehen davon, dass sich viele derjenigen, die hier in 2008 gepostet haben, regelmäßig getroffen haben und immer noch treffen (soweit ich weiß), wenn man andere AE's treffen möchte, dann ist doch eine Fahrt von 2 Std. mal machbar, oder nicht? Ggf. kann man ja schon früher anreisen und eine Übernachtung anfragen bei einem anderen AE hier aus dem Forum (die meisten beißen eher selten :D).


    Ansonsten...es gibt ja den Stammtisch in Oberhausen. Wem das zu weit ist, der kann ja einfach mal ein Treffen bei sich in der Gegend organisieren und mal auf die Resonanz warten. :daumen

  • @shielover



    Hey,


    gehört zwar nicht hierher, interessiert mich aber:
    Was bedeutet NZ............ ein Traum wird wahr.

    Einmal editiert, zuletzt von bay-of-russel ()

  • °Shielover


    Hmmm "einfach so was veranlassen" ist nicht gaaanz so einfach lach.... Ich finde es einfach schade... Es muss doch möglich sein, zB regelmäßige Treffen zB aus´m Umkreis hin zu kriegen... Unter anderem für die Kids als auch für die Eltern..


    Gelegentliche Treffen mit zB Übernachtungen finde ich gut ...