noch wer neues, diesmal aus dem Norden ;-)

  • Hallo,


    ich habe durch Zufall bei einer Internetsuche zum Thema Scheidung zu euch gefunden. Und nachdem ich das größte Chaos, den Gefühlskram, größtenteils hinter mir habe, habe ich mir gedacht ich kann für meine weitere Stärkung Gespräche und Tips von euch brauchen und gebe auch gern meine weiter. :strahlen


    Ich bin 32 Jahre und komme aus dem Norden von Deutschland. Habe 2 Kids :love:love (m 9 und w 11). Bin nach 11 Jahren Beziehung seit ziemlich genau 2 Jahren jetzt getrennt. Wenn alles klappt bin ich dann auch nächsten Monat geschieden. (endlich) Es war genau das richtige, denn mir und vor allem den Kids geht es auf jeden Fall schon mal besser als vorher. Leider ist das auch noch steigerungswürdig... der KV kümmert sich leider nicht so um die Kids wie ich das gerne hätte. Er sagt dauernd die Wochenenden ab, und das obwol er die Kids sowieso gerade mal von sa auf so nimmt. Trotz diversen Versuchen und Gesprächen in Zusammenarbeit mit dem Sozialarbeiter von der Schule den Vater ins Boot zu holen hat das leider nicht so geklappt das die Kids damit klar kommen (Junior rastet regelmäßig in der Schule aus wenn er vorher bei Papa war, und die große zickt wg. Nichtigkeiten). :rolleyes: Ich habe jetzt mit Unterstützung des Sozialarbeiters das JuAmt dazu geholt.


    joar... das war mal so ein wenig zu meiner Geschichte...


    noch mehr? :wink ich lese gern, fahr gern Auto und bin gerne mit meinen Kids unterwegs. Musik ist auch immer am laufen. und dann noch die üblichen Hobbies die jeder hat. :laber
    neben all den Sachen wie Kommunionsunterricht :kotz und Zahnspange, Arzt und Freundesbesuche, Haushalt, Einkaufen und den Kram den auch jeder hat kuschel ich gern mit meinen Kater und mach spontan Ausflüge zur Nordsee.. zum Glück hab ich es nicht so weit dahin :strahlen achja... arbeiten geh ich auch... aber nur 30 std./woche. aber das brauch ich auch!


    das wars dann glaub erst mal an dieser Stelle von mir. Bei Fragen fragen :lach und Foto folgt sobald ich eines in passender Dateigröße auf meinen Handy hab :frag


    ich wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende. Ich denke wir lesen uns :daumen

  • :welcome Dann sind wir mal gespannt, was wir noch von dir hören. (Vielleicht, ob Kommunionsunterricht oder Spange so schrecklich sind für die Kids ;) - lach, nein. Lies dich erst mal ein hier im Forum!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße nach Niedersachsen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :welcome herzlich willkommen :welcome


    von einem weiterem aus dem Norden von Schleswig Holstein
    kurz vor Dänemark :strahlen

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!