kinderwunsch doch ohne Partner

  • oder 1 Vormittag pro Woche...wären dann 4 im Monat :frag?Boooaaa bin ich unterbezahlt :flenn ;).

  • War dann auch mal so frei und habe mir diese schöne Hp angeschaut. Hat sie diese auch nachts erstellt,oder woher stammen da diese Rechtschreibfehler.??? :lghDavon mal abgesehen,ich finde diese Hp eine Frechheit. Ich würde meine Tochter da jedenfalls nicht abliefern, ich will ja,das sie dieses Jahr in die Schule kommt und nicht noch ne Kiga runde drehen muss :kopf.Und dann noch diese Preise :kopfDie ist doch übergeschnappt.

  • Hey missB,warum hast Du Dein Profil geändert??? Das war doch so schön.Willst Du andere jetzt für Dumm verkaufen mit Deinen 28Jahren :kopf

  • Das Geburtsjahr war vermutlich auch nur ein Schreibfehler.
    Immer wieder traurig, dass manche Menschen einfach keine Kritik vertragen.


    :kopf :kopf

  • Zitat

    Original von Loona
    Hey missB,warum hast Du Dein Profil geändert??? Das war doch so schön.Willst Du andere jetzt für Dumm verkaufen mit Deinen 28Jahren :kopf


    LOL Herrlich mal wieder. :lach

  • Eben,wenn man um Rat fragt,muß man damit rechnen,das Antworten rüberkommen,die man vielleicht nicht unbedingt hören wollte.Also missB! Denk mal darüber nach, warum alle? anderer Meinung sind !!!Da wird schon was dran sein.Vielleicht erhältst Du in einem anderen Forum die Antworten,die Dir gefallen :muede

  • Ich denke mal mit dem Vergleich will sie doch nur aussagen: Besser ein Wunschkind ohne Partner als ein ungewünschtes Kind ohne Partner wie z.B. beim ONS.


    Wenn sie vorhat zu einer Samenbank zu gehen, dann sind die Konsequenzen doch geregelt. Der Vater ist eben unbekannt. Wenn es ein Bekannter ist gebe ich Dir aber Recht, dann wird es im Nachhinein sicher schwierig.

  • Ich finde es einfach nur erschreckend, wie wenig Wichtigkeit der Rolle des Vaters im Leben eines Menschen zugedacht werden.


    Nicht nur hier von Mss B und anderen, mir ist das auch schon im Freundeskreis und sogar beim JA aufgefallen.


    Ich bin auch emanzipiert und habe sicherlich feministische Züge, aber trotzallem, halte ich den Vater genauso wichtig wie die Mutter. Und dann zu sagen: Such dir eine männliche Bezugsperson, das reicht dem Kind...da kommt mir das kalte Kotzen. Ich nehme mal an, dass es dann auch reicht, wenn das Kind ne Frau in der Nähe hat, wenn es nicht bei der Mutter lebt, damit die Frauenrolle im Leben des Kindes ausgefüllt ist.


    Sorry, aber hier fehlt mir der Respekt dem Kind gegenüber. Hier wird darüber geredet einen Mensch zu prdouzieren um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Was das Kind davon hat, interessiert nicht weiter. Dann sollte man sich lieber ein Haustier anschaffen.

  • Informiert habe ich mcih schon, was Samenspende ect. betrifft- auch mit einem ser guten Freund von mir darüber gesprochen, der sich eventuell sogar anbieten würde, mir dabei zu helfen (und NEIN- es geht hier nicht um SEx- das ganze kann man auch vollkommen unromatisch mit der Bechermetode machen)



    der satz muntert mich schon den ganzen tag auf stellt euch das echt mal bildlich vor becher...


    :lach

  • Zitat

    Original von Lovrel
    Ich denke mal mit dem Vergleich will sie doch nur aussagen: Besser ein Wunschkind ohne Partner als ein ungewünschtes Kind ohne Partner wie z.B. beim ONS.


    .



    Aber Lovrel, das kannst Du doch so überhaupt nicht sagen :hä!!!! Denn ein zunächst ungeplantes Kind kann später genauso gewünscht sein. Also: Sch****-Vergleich.

  • Zitat

    Original von Loona
    Nein,das Becherchen muß irgendwie da unten rein. :batschMann,seid ihr doof :tongue:


    inbesondere weil Du ;) MANN :aetsch geschrieben hast, smile so doof können die ja dann nihct sein, sosnt würde es ja nicht soviele Spender geben