Hallo aus dem Norden!

  • Hallo zusammen!


    Wie es hier üblich ist reihe auch ich mich in die Liste der Vorstellungen ein.
    Ich komme aus dem schönen Hamburg, bin 29 Jahre "jung" und habe einen acht Wochen alten Sohnemann, der mich ordentlich auf Trab hält mit dollen Bauchweh aber auch vielen spaßigen Momenten

    :dribbel


    Der Papa von dem kleinen kam leider mit der neuen Situation so gar nicht zurecht, obwohl es eine "geplante" Schwangerschaft war. Durch die (nicht nur) daraus entstandene Depression fällt er zunächst für einige Wochen, eventuell auch für immer als tägliches Helferlein aus und ich lebe zur Zeit mit meinem kleinen Sonnenschein bei meinem Vater als Notbehelf.


    Nun hoffe ich hier ein paar nette Leute zu finden mit denen ich mich austauschen kann und falls es doch hart auf hart kommen sollte und ich alleinerziehend für länger werden sollte hoffe ich auch auf viele Infos und Tipps für den Alltag.



    Mein kleiner Wurzelzwerg

    :schnuller

    und ich sagen

    :tuedelue

    und freuen uns auf eine schöne Zeit hier im Forum

    :wink

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis