Beiträge von Jessi91

    Ja sie ist im Februar Drei geworden.
    Windeln will sie auf keinen Fall.
    Sie weint auch immer wenn sie in die Hose macht.
    Ich sag ihr dann immer das es gar nicht schlimm ist und es ja auch mal passieren kann.


    Ich weiß halt irgendwie nicht wie ich da mit ihr umgehen soll.

    Hallo zusammen,
    meine Maus ist seit gut ein Jahr trocken auch Nachts und auch alles ganz alleine und ohne zwang.
    Nun ist es so das sie seit ca einer Woche fast täglich oder einmal in der Nacht in die Hose macht.
    Es ist zuhause schon so das wir uns normal verhalten und mein (ex)Mann und ich haben auch kein Zoff oder so wir können gut mit der Situation umgehen.
    Ich denke aber schon das sie was merkt ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich/wir machen sollen.
    Im Kindergarten passiert es nicht also wirklich nur zuhause. Es dauer aber noch ca 4 Wochen bis mein (ex)Mann auszieht.
    Bin etwas Ratlos :(

    Ich schaue mir am Donnerstag ein Yoga Kurs mit einer Freundin an und wenn es klappt werden wir dann 1-2 mal die Woche hin gehen bin schon sehr gespannt :)

    Ich würde es auch versuchen.
    Ich habe mich jetzt auch für den Meister angemeldet zwar vor Trennung aber ich habe stark überlegt zurück zu ziehen aber ich habe mich dagegen entschieden. Warum weil ich es unbedingt möchte und ich glaub ich nicht so schnell die chance wieder bekomme. Aufgeben kann ich immer noch aber ich will mich nicht in ein paar Jahren fragen was wäre wenn.

    Hallo
    Mein Mann und ich sind uns unsicher wann und wie wir es unsere Tochter sagen sollen das der Papa ja bald auszieht.
    Sie ist im Februar drei geworden.
    Klar bekommt sie schon mit das nicht mehr alles ist wie immer obwohl wir uns doch viel Mühe geben und der Alltag doch ziemlich gleich ist wie vorher.
    Freue mich auf eure Tipps uns Ratschläge.
    Schönen Sonntag euch

    Es ist total komisch. Wir sind jetzt eine Woche getrennt und er ist nun mit seinen Kumpels unterwegs und irgendwie ist es komisch.
    Ich habe zwar auch angefangen wieder was für mich zu tun und werde nächstes Wochenende auch weg gehen dieses muss ich arbeiten. Aber irgenwie ist es auch echt komisch da wir uns sonst ja noch gut verstehen und ich bin doch froh wenn wir auch die räumliche Trennung haben dann bekommt man sowas ja nicht unbedingt mit.
    5,6 Jahre sind doch eine lange Zeit :(

    Hallo zusammen
    Mein Name ist Jessica und ich bin 23.
    Ich komme aus Niedersachsen aus Landkreis Cuxhaven.
    Ich habe eine Tochter die jetzt 3 ist. Zu uns gehört noch ein Schäferhund namens Rocky.
    Mein Mann und ich habe beschlossen das wir uns trennen. Wir gehen im guten ausseinander und wohnen momentan auch noch zusammen. Er wird sich jetzt um eine neue Wohnung kümmern und ich bleib mit Julia hier wohnen da sie auch erst den Kindergarten gewechselt und sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben kann. Mein (noch) Mann wird aber auch nicht weit weg ziehen.
    Natürlich habe ich etwas Angst wie es laufen wird und werde hier bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen. Ich freue mich auf einen Netten austausch. Wenn noch fragen sind einfach her damit.


    Liebe Grüße