Beiträge von Tama03

    Oh je,
    wenn ich das so lese, könnte es mein Leben sein von dem du berichtest.
    Mein Mann hat mich mit meiner besten Freundin betrogen. Und es ging bei denen genau so los wie bei dir!
    Lass dich nicht zum Narren halten, so wie ich.
    Wenn da "etwas" ist, das er nicht benennen kann dann muss er eine Entscheidung treffen. Entweder du oder sie. Und mit diesem ewige "ach ich weiß auch nicht und ich liebe doch nur dich" versucht er nur dich hin zu halten, sich beide Damen warm zu halten.


    Lg, Tama

    Hallo ihr lieben Hamburger und Hamburgerinnen!


    Wie im Titel schon steht, suche ich nette Mamas und Papas aus HH und Umgebung zum gemeinsamen Kinderwagen ausführen, klönen und andere Aktivitäten.


    Hast du Interesse? Dann gerne auch eine PN an mich.



    Liebe Grüße,
    Tama

    Hallo zusammen!


    Wie es hier üblich ist reihe auch ich mich in die Liste der Vorstellungen ein.
    Ich komme aus dem schönen Hamburg, bin 29 Jahre "jung" und habe einen acht Wochen alten Sohnemann, der mich ordentlich auf Trab hält mit dollen Bauchweh aber auch vielen spaßigen Momenten

    :dribbel


    Der Papa von dem kleinen kam leider mit der neuen Situation so gar nicht zurecht, obwohl es eine "geplante" Schwangerschaft war. Durch die (nicht nur) daraus entstandene Depression fällt er zunächst für einige Wochen, eventuell auch für immer als tägliches Helferlein aus und ich lebe zur Zeit mit meinem kleinen Sonnenschein bei meinem Vater als Notbehelf.


    Nun hoffe ich hier ein paar nette Leute zu finden mit denen ich mich austauschen kann und falls es doch hart auf hart kommen sollte und ich alleinerziehend für länger werden sollte hoffe ich auch auf viele Infos und Tipps für den Alltag.



    Mein kleiner Wurzelzwerg

    :schnuller

    und ich sagen

    :tuedelue

    und freuen uns auf eine schöne Zeit hier im Forum

    :wink