Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo zusammen
    Mein Name ist Jessica und ich bin 23.
    Ich komme aus Niedersachsen aus Landkreis Cuxhaven.
    Ich habe eine Tochter die jetzt 3 ist. Zu uns gehört noch ein Schäferhund namens Rocky.
    Mein Mann und ich habe beschlossen das wir uns trennen. Wir gehen im guten ausseinander und wohnen momentan auch noch zusammen. Er wird sich jetzt um eine neue Wohnung kümmern und ich bleib mit Julia hier wohnen da sie auch erst den Kindergarten gewechselt und sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben kann. Mein (noch) Mann wird aber auch nicht weit weg ziehen.
    Natürlich habe ich etwas Angst wie es laufen wird und werde hier bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen. Ich freue mich auf einen Netten austausch. Wenn noch fragen sind einfach her damit.


    Liebe Grüße

  • Hallo Jessi91,


    willkommen hier ich bin auch noch nicht lange dabei, aber ich kann dir sagen
    das es gut tut sich hier auszutauschen, mir geht es wie dir mein Mann will sich trennen
    und ich nun auch wir wollen es auch friedlich tun, da wir noch nie Menschen waren die gestritten
    haben, ich habe gelernt nun zu akzeptieren das es zwischen uns aus ist wir wollen aber weiterhin wegen
    unseren Tochter 10 jahre gute Eltern sein. Leider weiß ich noch nicht wann ich oder er ausziehen wird da
    bei uns ein Haus dranhängt, so ist es aber auch schwer weil wir nun miteinander als gute Freunde so tun
    als wäre alles ok, er hat nun halt auch eine neue kennengelernt und deswegen habe ich nun Angst ob er dies
    nun so friedlich noch will er sygt es zwar aber wer weiß, ich vertraue ihm mal. Für ihn kommen nun die
    nächsten Probleme seine neue wohnt weiters weg und sie befindet sich auch wie wir in der gleichen Situation
    zwei Kinder 12 u. 14 , Haus und auch mit ihrem Mann alles friedlich klären, na ja so sieht er sie nur selten aber das muss
    nicht mehr meine sorge sein wie es ihm dabei geht, ich hoffe nur das er sein wort hält alles friedlich und entgegenkommend
    zu machen, das wäre auch für unsere Tochter gut.


    Lg Isabella :welcome

    Nimm dir Zeit zum Lachen, denn dies ist
    Musik der Seele :-) :-) :sonne

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis