Hallo in Bayern

  • Hallo zusammen!
    Ich bin alleinerziehende Mami eines 20-Monate alten Sohnes, eigentlich Österreicherin, aber ich ziehe in den nächsten 3 Wochen nach Bayern - Kreis Rosenheim.
    Nun würd ich mich riesig über neue Bekanntschaften, Tipps, Hinweise.....freuen, die ich in Bayern wissen sollte :hae: bzw. bin ich noch auf der Suche nach der richtigen Wohnung!!! Wenn jemand eine weiss...bitttte an mich weiterleiten!!!! Super!!! :thanks: Bei Fragen,- einfach los....keine Ahnung, was euch noch so interessiert von mir / uns! :rainbow:

  • hi, willkommen ;)
    woher weißt du dass du in den nächsten drei Wochen nach Rosenheim ziehst wenn noch keine Wohnung hast?
    Entschuldige die Neugierde, wunder mich nur grad :hae::-)

  • Hi Timo! Danke
    ;-) berechtigte Frage....hab eine vorübergehende Lösung (vollmöblierte 50m²-Wohnung), einen fixen Krippenplatz für meinen Sohn (ab 1.4.) und einen fixen Job (ab Mai)...drum, muss was her! ;-) und es wird was kommen! - hab auch noch a Cousine in der Nähe, falls alle Stricke reissen....aber lieber wär mir gleich von Anfang an a eigene Wohnung..

  • Hallo sole,


    dann schonmal ein herzliches willkommen in Rosenheim von mir;-)
    Leider weiß ich momentan von keiner freien 3 Zimmerwohnung....melde mich aber,falls sich was höre.


    lg

    Plan a : Weltherrschaft
    Plan b : schaukeln
    pressive.com/footer1483457877_16475.png[/img][/url]

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Örgs, mein Post ist weg. Na dann hier nochmal:


    Von mir auch willkommen und Rosenheim :wink ! Hast Du schon mal überlegt, selbst eine Anzeige aufzugeben? Es gibt hier so ein Käseblatt, vielleicht findet sich da was? http://www.echo-rosenheim.de