Hilfe! Ich habe mich verliebt

  • Er sagte mir, dass er Single ist und keine Kinder hätte. Gestern hat er mir dann gestanden, das er verheiratet ist und drei Kinder hat.


    Spätestens da wäre er bei mir schon unten durch gewesen und ich hätte es (mal wieder) als schlechte Erfahrung mit Männern abgelegt. Sowas geht gar nicht, sorry! Verliebtsein hin oder her, weder das anlügen, noch das Betrügen (seiner Frau worauf er es ja offensichtlich anlegt) wären mein Ding und würden mir sagen "Das könnte der Mann sein!" Nee, dann lieber alleine bleiben. Denn, wann wird er mich so austauschen oder hintergehen?

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • @ Monsterkrümel


    ... wie bist du denn drauf???


    Denke, dass geht gar nicht :kopf

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Ich muss mich da den anderen anschließen auch wenn Du mir mit Deinen Schmetterlingen im Bauch leid tust.
    Aber jemand der schon mit einer Lüge auf Dich zugeht ist in meinen Augen nie der richtige Partner.


    Und wer in seiner Beziehung unglücklich ist, sollte an dieser arbeiten oder sie beenden und nicht bewußt vorher auf "Beutefang" gehen um von einem warmen Bett in das nächste zu wandern.


    Entweder sucht er nur jemanden mit dem er seine Frau betrügen kann oder er hüpft von Nest zu Nest.


    Willst Du wirklich jemanden der so wenig erwachsen und unehrlich ist?


    Wenn er sich trennen will soll er das tun.
    Aber dann soll er erst einmal alles alleine klären oder ausfechten.
    Und wenn sich dann sein Leben geordnet hat und jeder weiß was Sache ist, er seine eigene Wohnung hat usw., dann könnt ihr euch immer noch treffen und sehen, ob das was mit euch wird.
    Aber bis dahin werden sicher ein paar Monate ins Land ziehen.


    Zumindest wäre das mein Rat an Dich.
    Was Du tust, riskierst, musst Du allerdings selbst entscheiden.

  • Hm. Ich entnehme der "1973" das du nicht mehr Teenie bist? :hae:
    Ja, ein bissel fies, aber bitte....

  • da er dann Ärger mit seiner Familie bekommen würde, da er kein Deutscher ist


    :schiel Kennst Du die Seite 1001Geschichte? :schiel


    Aus welchem Land kommt er?


    Ich frag das nur interessehalber, ansonsten schließ ich mich den anderen an. Du tust Dir nix Gutes, wenn Du das nicht sofort wieder abbrichst.

  • Was geht garnicht?


    ich kenn das ziemlich genau, nach einer langen Zeit in der man nur Mutter war man endlich mal wieder das Gefühl hat, da interessiert sich ein Mann.


    Der macht einem Komplimente und ist interessiert und man beginnt sich zu öffnen und Interesse zu haben.


    Nur leider ist die Chance an jemanden zu geraten, der das schamlos ausnutzt , leider da und dieser Kandidat scheint genau so jemand zu sein.

  • Ich danke Euch allen für Eure Ehrlichkeit .
    Sicher bin ich alt genug und nein , ich suche kein Abenteuer oder eine Affäre . Ich wollte was für's Herz . Und nein, ich möchte seine Familie nicht zerstören. Wie anfangs schon geschrieben, hätte ich wirklich nicht gedacht, das mir so was passiert. Für mich sind verheiratete Männer eigentlich tabu. Also versuche ich jetzt die Geschichte zu vergessen. :thanks:

  • Erst die Lügen das geht gar nicht
    Brenn dir den Satz ein, er wird niemals seine Familie verlassen können - deutlicher geht's ja nicht!