Mittwoch, 26.12.2007

  • Guten Morgen!!!


    Danke für das Frühstück Grünschnabel! ICh stell nochmal nen Obstteller dazu!!!!
    Und werd mich mal am Kaffee bedienen!!! :drink


    Heute wird ein aufregender Tag!!!
    Heute steht die Taufe von meinem kleinen Engel an!!!
    Bin jetzt schon völlig gestreßt. Weiß gar nicht, wie ich das hin bekommen soll, daß wir beide pünktlich fertig sind.
    Ich hoffe, er macht nicht so viel radau in der Kirche, daß ist nämlich genau seine Essenszeit!!! :schnuller


    Danach wird schön in der Familie gefeiert!!!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!! :blume

  • Guten Morgen :muede


    Vielen Dank für das Frühstück Grünschnabel :blume
    Ich brauch erstmal einen Kaffee......
    Kaum geschlafen die Nacht, meine Kleine hatte einen Hustenanfall nach dem anderen.


    mimi - wünsche Euch eine schöne Taufe und einen tollen Tag!


    Denn anderen wünsche ich auch einen schönen 2.Weihnachtstag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen!
    Ich nehm mir erstmal direkt nen Kaffee,danke grünschnabel.
    Nachher werde ich meine Tochter von ihrer Übernachtung abholen,Essen vorbereiten und dann einfach mal schauen,was der Tag noch so bringt. Hoffe das meine Erkältung sich auch langsam mal wieder verzieht,denn so langsam wirds lästig.
    mimi ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Taufe und einen tollen Tag.


    Allen Anderen einen schönen 2. Feiertag.
    LG Anja

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Grünschnabel :blume :blume


    Heute spielt sich ab Mittag alles bei meinen Eltern ab.


    mimi,ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe,vielleicht stellst du davon mal ein Foto rein?
    biggy,vielen Dank für den Sekt,auf dein Wohl.


    Ich wünsche euch einen schönen 2.Weihnachtstag.


    Lieben Gruß Petra :wink

    Einmal editiert, zuletzt von petkay ()

  • Ich nehm' Sekt und Hustentee - danke!


    Wie lange schleppt man eigentlich so eine blöde Erkältung mit sich rum?
    Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen und plage mich weiter mit Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen.
    Warum ausgerechnet zu Weihnachten?


    Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Boxing Day - und dass es euch besser geht als mir.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Einen wunderschönen Guten Morgen,


    Danke für´s Frühstück, nehme Heute nur nen Kaffee. Habe seit Gestern ein krankes Kind Daheim, mit fast 40grad Fieber erbrechen und allem was dazu gehört.


    ich wünsche Euch einen schönen 2. Feiertag mit möglichst wenig nerviger Verwandtschaft ;)


    Lg Jörg

  • Guten Morgen,


    habe gestern die Kinder bei meine Schwiegermutter und meinem Ex gelassen......ich habe heute Kinderfrei!


    Erst mal Kaffee, dann ein bißchen aufräumen....und dann ab auf die Couch.


    @ mimi ein schönes Tauffest wünsche ich Dir !



    Euch allen einen schönen ruhigen 2. Feiertag



    Martina

  • Guten Morgen,
    @ Grünschnabel haste die Marmelade selbst gemacht ?
    Mmmmpf etscht legger.
    Mir graut ja schon vor Morgen,das gibt en Chaos auf der Arbeit,
    das hab ich im Gefühl.
    Also noch ein bissel entspannen und Vollfressen :essen


    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung :troest

  • :wink halli hallo ihr und an alle Kranken gute besserung,meine kleine weint heute auch viel sie zahnt jetzt schläft sie,später geehen wir Spazieren und Ausruhen bevor die hektik Morgen wiederlos geht wünsche euch noch einen Ruhigen 2 Weihnachtstag :strahlen

  • Hallo zusammen,


    Mensch Grünschnabel, du hast ja wieder mal ein leckeres Frühstück gezaubert, alle Achtung. :daumen


    Nur nehmen kann ich mir nichts mehr, gibt ja schließlich gleich Mittagessen. Meine Kleine wird heut Nachmittag von ihrem Vater für ein paar Srunden geholt und ich geh mit meiner Großen nach 2 Jahren endlich mal wieder ins Kino zu "Elisabeth". :tanz


    Allen kranken Kindern und Erwachsenen wünsch ich gute Besserung und mimi eine schönes Tauffest.


    Liebe Grüße,
    Carola :wink