Fühl mich beobachtet.....

  • Bisher hieß es das ist zu allgemein.


    Er hat halt in meiner Nachbarschaft Freunde ...und arbeitet hier als Pizzabote da kommt man nunmal rum und sieht viel.



    Ich hoffe das so langsam was passiert hab mir einen Termin bei der Polizeidirektion geben lassen aber es ist ein beklemmendes Gefühl. Und bis zum Umzug sin es noch 3 lange Wochen..... ich hoffe dass sich das Problem dann von alleine löst.

  • Hallo Ghost83,


    Zitat

    @Vater wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr.... halten..... es spielt keine Rolle obs nen Ex ist oder der Papst oder sonst wer...


    Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht? Ändere bitte deinen Wortlaut!!! :angry


    Mit freundlichen Grüßen
    Vater 1971

  • Lass mich überlegen
















    ääähm

















    NEIN!


    Es hat nach wie vor keine Rolle zu spielen ob es ein Nachbar ist der Tagebuch führt oder ein Ex oder der Bostbote oder sonst wer es wird dadurch nicht besser. NIEMAND hat das Recht sich in der Art in mein Leben einzubringen. Und mir ist es egal ob du das verstehen willst.
    Ich wäre nicht weniger beunruhigt wenn es ein Fremder wäre. Von daher spielt es für mich keine Vordergründige Rolle wer betreffende Person ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost83 ()

  • Vater1971: lass es jetzt gut sein - hier hat jemand Angst und was sie wie schreibt oder nennt ist doch sowas von Wurscht :rolleyes2:

  • @ Vater 1971 und Ghost83, ich denke ihr beide wisst, dass diese Nebendiskussion wenig zielführend und nicht schön zu lesen ist. Ich denke, ihr kriegt die Kurve. Besten Dank!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Kann man sich in das Telefonnetz einklinken?

    Keine Ahnung... wüsste auch nicht wie ich das ausfindig machen sollte.


    Ich weiß das in seinem Bekanntenkreis durchaus einige dabei sind die Kontakte zur Polizei haben .... so rein privat.

  • Nur mal ne kurze Überlegung.


    Aber der Ex war nicht zufällig der Betrunkene vom Hausflur?


    Habe hoffentlich alle deine Beiträge ordentlich gelesen um da nix übersehen zu haben? Wenn er so interessiert ist, und dich anscheinend mit Genuß belästigt, vielleicht hat er da randaliert?! Weil er bei dem betreffenden Kollegen bzw Freund war?!


    Lg und hoffentlich bald Ruhe in der neuen Wohnung, Sarah

    Wer den Kopf steckt in den Sand- wird am Hinterteil erkannt.... :wink

  • Keine Ahnung... wüsste auch nicht wie ich das ausfindig machen sollte.

    Ich weiß es auch nicht. Das kam mir nur eben in den Sinn. Wenn Er wirklich Uhrzeit und den haargenauen Wortlaut weiß.



    denn, selbst wenn


    Ich weiß das in seinem Bekanntenkreis durchaus einige dabei sind die Kontakte zur Polizei haben .... so rein privat.

    wird die Person bei der Polizeit vielleicht die genaue Uhrzeit wissen, aber den genauen Wortlaut? Kann Ich mich nicht vorstellen, denn wenn eine dritte (oder vierte) Person es Ihm gesagt haben soll, meinst Du dass diese dann wirklich ganz genau das wiedergibt? Vielleicht Sinngemäß aber nicht exakt die gleichen Worte.



    Mhhh, ich denke Er muss sich irgendwie gehakt haben Deine Leitung. ?(

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

    Einmal editiert, zuletzt von Zauberwald ()



  • Nein war nicht der Ruhestörer in der Nacht.





    Und zum Thema dünne Wände, ganz ehrlich bei dem Lärm der im Flur war hat man sein eigenes Wort nicht verstanden auch wenn die Wände dünn sind. Aber man hört durch die Wand auch nicht ob ich vom Festnetz telefoniere oder vom Handy. Die Polizeiwache weiß das aber sehr wohl weil die meine Nummer ja automatisch auf dem Display haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost83 ()

  • Ich versuch derzeit die letzten 3 Wochen hier in der Wohnung irgendwie rum zu kriegen...mit wenig zu Hause sein am besten.


    Es gab auch Tage da habe ich hier Tag und Nacht gesessen und wirklich alle Rollos runtergelassen.

  • Hallo campusmami,


    ich habe die TS nur darauf hingewiesen, das sie ihren Wortlaut mir gegenüber ändern soll und das nach den Regeln des Forums!


    Du kannst dir meinen Wortlaut gerne durchlesen und dann ihren!


    Ich darf doch auf folgendes hinweisen:


    Zitat

    @ Vater wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr.... halten.....


    Ich wurde für geringere Äußerungen schon zurechtgewiesen und ich habe doch das Recht, mich gegen eine solche Beleidigung zu währen, oder nicht?


    Mit freundlichen Grüßen
    Vater 1971

  • Dann wird es wirklich Zeit das du da raus kommst, zuhause ist heilig und sollte der Ort der Zuflucht sein, und nicht Grund der Flucht!

    Wer den Kopf steckt in den Sand- wird am Hinterteil erkannt.... :wink

  • Mensch Vater, mach doch hier jetz nich unnötig die Welle, alle anderen schaffen beim Thema zu bleiben. DU schaffst das echt in keinem Thread.


    Geh mal ordentlich aufs Klo, rauch dir eine, oder lauf mal um den Block :muede

  • @Vater1971
    Ich denke, Ghost83 hat das Posting und den Hinweis von Campusmami verstanden
    und ich bin mir sicher Du auch.


    Insofern bitte ich nun, dass alle Beteiligten zum Thema zurück kehren auf ein erträgliches Maß
    und Netiquette.


    Ich hoffe, dass dies nun nicht zu weiteren Mißverständnisse etc. führt sondern wir nun das Thema
    weiter verfolgen können in aller Achtsamkeit und Sensibilität.


    :thanks:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Lieber Vater 1971,


    zur Netiquette gehört auch ein Hauch Gespühr für emotionale Betroffenheit... und dazu gehört dann wiederum sich aus dem Weg zu gehen, wenn´s mal nicht harmoniert. Und wer im Zwiefel in diesem Thread sinnvoller weiterschreiben sollte, muss ich bestimmt nicht extra erklären, oder?


    Die Wortwahl war daneben, keine Frage, deshalb war der Einwand auch nicht ausschließlich in deine Richtung adressiert. Und nun ist das Thema durch ;) .


    Beste Grüße
    Campusmami

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • oder dahinter steckt die NSA :Hm


    Das ist auch nicht gerade geschmackvoll. In der Situation der TS hätte ich dies auch nicht witzig gefunden. :kopf
    Danach der Kommentar mit dem Ex. Vater1971, die TS sucht Antworten, vielleicht welche, die sie in ihrer Angst beruhigen können. Ich möchte gerade nicht in ihrer Haut stecken :kopf Und ob ich dann, bei Deinen Antworten noch ruhig bleiben könnte, ohne deutlich zu werden, weiß ich nicht.
    Hast Du konstruktive Ideen zum Thema? Wenn ja, her damit. Wenn nicht, halte Dich doch bitte ein wenig zurück. Hier hat jemand wirklich Angst. :thanks:


    @Ghost
    Ich wünsche Dir sehr starke Nerven für die nächsten Wochen!


    Das er Deine Tochter beim Sport anscheinend beobachtet, würde mir auch Sorgen machen. Kannst Du da mal fragen, ob jemand vor Ort war,der nicht zugeordnet werden konnte? Von Trainern und den anderen Eltern. Ob denen was aufgefallen ist. Meinst Du, er weiß, wo Eure neue Wohnung ist?
    Dokumentiere alles. Das klingt wirklich nach Stalking. Woher er die genauen Infos hat, kann ich mir nicht erklären.


    susayk und campusmami
    Ich habe überlegt und geschrieben. Dann Eure neuen Kommentare gelesen. Editiert, meine Kommentare bezgl. Umgang miteinander, wenn Ihr möchtet. Sonst schreibe ich jetzt um und Ihr habt was Neues dazu geschrieben :rotwerd