Europapark 12.4.2014 oder 19.4.2014

  • 01:19 , ich bei der Arbeit und so müde :sleep ....


    Muß leider mitteilen das wir raus sind.
    26.4. geht nicht mehr, da ich arbeiten darf / muß / soll....


    Nächster freier Termin wäre bei uns der 17.5.
    Sorry :( !!

  • Muß leider mitteilen das wir raus sind.
    26.4. geht nicht mehr,


    Habe mit Padde die Tage schon gesprochen, Er würde am 19.04. und am 26.04 mitkommen... Mir ist immer noch der 26.4 lieber.



    Aaaalso.... Herr von und zu Padde, kommst doch in den Genuss, zweimal deine Achterbahnen zu fahren :D:D

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

  • Hat denn noch jemand den Überblick wer wann kann und will und wie alt die zugehörigen Kinder sind ?


    Also wir (Löwe + Tochter 9) könnten nur am 19.4. ... und auch der ist noch nicht wirklich sicher.

  • Behalte es mal im Hinterkopf


    Termin mal als Errinnerung notiert


    Das würde ich mir dann sogar überlegen, muss mit Mini zwar übernachten aber daran soll es nicht scheitern.
    Mini Tochter ist 4 Jahre


    ich melde mich auch mal unter vorbehalt ich war noch nie im Europapark... :lach


    Behalte mir auch mal den 12.04. im Hinterkopf ( 5 + 7 J.) :wink


    oh, ich wäre auch interessiert... war da schon eeewig nimmer. aber ist der für kleinere Kinder toll? meine Tochter ist erst 4...


    ich und Sohnemann (7) hätten auch grosses Interesse. Kennen zwar hier noch niemanden, aber das lässt sich dann ja ändern :-)
    Zeit hätten wir an beiden Tagen.


    Oh man, da hätte ich auch Lust drauf. Ich müsste aber wie Tina ein- bis zweimal übernachten.


    Hm..... ich werd wohl eher kurzfristig entscheiden.


    Edit: Wenn Ex bei seinem Vorhaben bleibt die Kinder ab 31.1. alle 14 Tage zu nehmen, ginge bei mir dann nur der 19.4.,



    wenn das auch was für kleine Kinder (Sohnemann ist drei) ist, dann könnten wir am 12.04. auch mit dabei sein.....


    Ich/wir würden ja sooo gerne auch mal wieder dahin, aber ich weiß nicht wie weit ich
    bis dahin mit dem Umzug bin, ich kann das leider nur spontan entscheiden.. wäre schon genial,
    vor allem dem Großen täte es auch mal total gut :D :-)


    Ich wollte eh mit den jungs mal in den Europapark aber von uns aus geht das nur wenn
    wir am Freitag anreisen und am Sonntag wieder zurück, also ein Wochenendtripp quasi.


    Um näheres nun zu planen, wäre es hilfreich, wenn Ihr die nächsten Tage sagen könnt ob und vorallem WANN ihr könnt. Das wäre spitze :thanks::-)


    19.4 klappt hier auf keinen fall - leider


    wie sieht es mit dem 26.4.14 aus? :-)

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

    Einmal editiert, zuletzt von Zauberwald ()

  • Fahren am 30.4 für 10 Tage in Urlaub - also bei mir wird es leider nix
    Müsste 1-2x übernachten - mir zu viel so kurz hinter einander

  • ** Schubs** :strahlen


    Wer kann denn zu welchem Termin mitkommen ?
    Und wie alt sind die Kinder die mitkommen würden ?

  • Bei mir ist es nun seit dem WE leider doch ungewiss, ob ich mitkann.... war gestern knappe 6 Stunden im KH, weil ich seit Freitag nicht mehr laufen konnte, also es ging wirklich gar nix mehr. Die konnten auf den Röntgenbilder nix genaues erkennen, tja, und somit darf ich am kommenden Donnerstag erstmal zum mrt.... :ohnmacht: und je nachdem, wie schnell ich fit bin und was da nun für eine Diagnose heraus kommt.... werde ich weiter entscheiden.


    Aber anders gesehen... es sind ja noch 2 Wochen bis zum 26.04 :D eine Runde :bet:bet



    :lach:lach:lach

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)


  • Aber anders gesehen... es sind ja noch 2 Wochen bis zum 26.04

    Gute Besserung Zauberwald.


    Bei uns klappt es am 19.4. nicht. Aber außer Padde und Sohn (die ja auch beide auch am 26. können) hatte sich ja auch niemand gemeldet. Vermutlich wird der Termin also gar nicht stattfinden.
    Am 26.4. hat Tochter Mama-Tag, also macht das für mich auch nicht so richtig Sinn. :strahlen

  • Also, ich werde mal versuchen zu erscheinen :engel kann noch n ix versprechen,
    aber die Lust und der Wille ist da :D nur die Umsetzung muss noch klappen :D


    edit: betrifft den 26.4., weil den 19. kann ich definitiv gar nicht.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Können leider an keinem der Beiden Termine ( eimal Vorbereitung vom Oldtimertreffen und dann ein 6 Stunden Teamrace Kartrennen ).
    Schade sonst sind wir für jeden Blödsinn zu haben :winken: .

  • Hallo,


    also so wie es aussieht bekomme ich das finanziell nicht gestemmt diesen Monat.
    Abgesehen davon ist mein Kleiner ja erst kurz vor 5.... Somit wäre das vom Altersgefälle auch etwas too much mit Euren...


    LG, Fio

  • Bei mir ist es nun seit dem WE leider doch ungewiss, ob ich mitkann.... war gestern knappe 6 Stunden im KH, weil ich seit Freitag nicht mehr laufen konnte, also es ging wirklich gar nix mehr. Die konnten auf den Röntgenbilder nix genaues erkennen, tja, und somit darf ich am kommenden Donnerstag erstmal zum mrt.... und je nachdem, wie schnell ich fit bin und was da nun für eine Diagnose heraus kommt.... werde ich weiter entscheiden.

    Gute Besserung.

  • Gute Besserung Zauberwald.


    Danke, die kann ich gut gebrauchen :blume


    Am 26.4. hat Tochter Mama-Tag, also macht das für mich auch nicht so richtig Sinn.


    Klar macht das Sinn.... ich erscheinen, wenn dann auch ohne Kind.... das macht auch ohne Kids Spaß :pfeif:D


    die Lust und der Wille ist da :D nur die Umsetzung muss noch klappen :D


    Kann ich dir behilflich sein..... :dribbel:dribbel



    Können leider an keinem der Beiden Termine


    Schade... :(:(



    also so wie es aussieht bekomme ich das finanziell nicht gestemmt diesen Monat.
    Abgesehen davon ist mein Kleiner ja erst kurz vor 5.... Somit wäre das vom Altersgefälle auch etwas too much mit Euren...
    Schade... aber das finazielle kann ich sehr gut verstehen, das könnte bei mir nämlich auch noch zu ein Problem werden...
    LG, Fio

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)