Europapark 12.4.2014 oder 19.4.2014

  • Dabei wären wir auch gerne, ist sicherlich toll dort, aber Puh..... :schwitz Der Preis mit Benzin plus 2 Kinder ist für mich schon echt happig. Da muss ich leider aussteigen. :kopf


    @ Sticker oder Andere aus der Region Vorderpfalz etc. Wie wäre es denn bei schönem Wetter zusätzlich mit dem Luisenpark in Mannheim? :winken:

  • Ich habe die Anfrage zwecks Luisenpark mal in einem extra Thread aufgemacht, weil dies ja hier das Thema Europa Park ist.
    Da möchte ich nicht rein funken. ;)

  • Hm Löwe, da ist Kind glaube ich beim Papa....


    Wie viele wirkliche Mitgeher gibt es denn nun überhaupt noch?


    Eventuell melden sich nochmal alle, die Lust haben und geben max. 3 Wochenenden im April/Mai an, an denen es terminlich passt?
    Wer hatte denn als Ersatz für Padde die Organisation übernommen?

  • Also... da sich bei mir einiges getan hat, kann ich leider doch nicht SICHER zusagen. Von daher, plant ihr mal den Tag, der Euch geschickter ist und wenn es bei mir passt, bin ich dabei und sonst... eben nicht :D

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

  • Wer hatte denn als Ersatz für Padde die Organisation übernommen?


    Fiocca, das war ich. Ich übernehm auch gern die Organisation, nur merke ich, dass wir ein anderen Rhythmus haben, mit den Papa-WE's. Da sich bei mir aber privat einiges geändert hat, kann ich noch nicht genau sagen, wann ich wirklich kann. Kann gerne das Organisatorische übernhmen, doch wäre es vielleicht sinniger, wenn es einer tun würde, der auf alle Fälle sicher sagen kann, ob er dabei sein wird.


    Also für mich wäre immer noch der 26.04.14 passend, oder auch gern der 02.05.14, der 24.05.14 ginge bei mir (theoretisch) auch... wie gesagt, ich kann leider nix genaues sagen.


    Sorry, für den Wirrwarr... :blume



    Liebe Grüße,
    Zaubär

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

  • Macht doch mal einen Knopf dran und einen Termin fest, dann organisiert es sich leichter.


    Danke für den Tipp ;)


    Hätte Ich ja schon lange... aber die, die hier schreiben können an dem 26.04.14 nicht. Und alle anderen melden sich ja nicht mehr :frag

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

  • Danke erstmal an alle für die rege Teilnahme :)


    Ich bin in letzter Zeit beruflich wie privat sehr eingespannt gewesen und zu nicht mehr viel gekommen :(
    Mein Internet zuhause spinnt auch noch - hach, das passt :D
    Ich werde noch vor meiner Abreise hoffentlich eine Umfrage starten, damit wir alle besser planen können :)


    Und danke, Zauberwald, für deine tolle Hilfe :)

  • Wann hättet ihr Zeit und Lust auf den Europapark? 4

    1. 26.04. (4) 100%
    2. 19.04. (0) 0%

    Soo, hier wie versprochen eine kleine Umfrage, um herauszufinden, wann ihr denn Zeit und Lust hättet :)

  • Mal eine doofe Frage aus dem hohen Norden,
    kann mir jemand eine gute und nicht zu teure Übernachtungsmöglichkeit für
    eine Mama und zwei pupertierende junge Herren empfehlen?


    Ich wollte eh mit den jungs mal in den Europapark aber von uns aus geht das nur wenn
    wir am Freitag anreisen und am Sonntag wieder zurück, also ein Wochenendtripp quasi.



    :hilfe


    edith : und dann natürlich vorzugsweise mit den lieben forianern!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()

  • Hi hamster,


    guck dir mal die Preise in Rust und/oder Umgebung an.
    Zeltmöglichkeiten gibt´s dort auch.


    Übrigens, ich denke für die Pubis wird sich´s lohnen.
    Die kannste schön alleine ziehen lassen, und du gehst einen Kaffee trinken,
    oder hockst dich dort in den Biergarten, oder in eine Cocktail-Bar :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von babbedeckel ()

  • Hallöchen :-)


    Mir ist eben eingefallen, dass ich ja jemanden kenne, der Ferienwohnungen in unmittelbarer Nähe zum Europa-Park vermietet... :rolleyes:


    Habe ihn angeschrieben und warte auf Antwort.



    Wobei die Teilnehmeranzahl ja noch ganz schön gering ist :(



    :wink



    Edit sagt gerade - wir wohnen ja ca. 120 km entfernt und mit dem Platz...hm....wäre Matratzenlagermäßig vielleicht was machbar :Hm

  • Ansonsten Autos nebeneinander stellen und alle auf die Autos zum Übernachten verteilen :D:D:lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*