Donnerstag, 20.12.07

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich bin endlich mal wieder ausgeschlafen (zweimal mit den Babys abends umgefallen :lach), also kann ich auch Frühstück machen


    Es gibt viiiiel Kaffee und Tee,
    frische Brötchen, Butter, Nutella und Sirup,
    Mortadella, Leberwurst, Salami, diverse Käsescheiben, Frischkäse und Erdbeermarmelade
    Guten Appetit


    Ich werde heute Urlaub für Morgen beantragen :D, ab Freitag hab ich dann zwei Wochen Betriebsurlaub :party


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag


    LG Minimotte

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    @minimotte,danke für den Kaffee,der kommt jetzt gerade richtig.
    Ich muß gleich arbeiten,noch 2 Tage dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub :tanz
    Werd mich dann heute mal auf die Suche nach meinem Weihnachtsbaumständer machen,den hab ich echt gut versteckt,fragt sich nur wo :frag
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja

  • Guten Morgen,


    Ich nehm auch nen Kaffee, und dann gehts los weiter renovieren :(


    Ich wünsche euch nen schönen Tag und wenig vorweihnachtsstress ;)

  • Guten Morgen :muede


    Vielen Dank für das Frühstück Minimotte :blume
    Ich brauch erstmal nen Kaffee, zum wach werden.....


    Ich muss gleich erstmal arbeiten und heute nachmittag steht bügeln auf dem Programm :scared (hab ich ne lust........)


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück minimotte :blume
    Ich habe heute frei und muß die Wäsche machen,da bei und zwischen Weihnachten und NeuJahr nicht gewaschen werden darf.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_013.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_014.gif]


    Heute Nachmittag ist in der Schule Weihnachtsfeier.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_185.gif]


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_028.gif]


    Lieben Gruß Petra[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_045.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von petkay ()

  • guten morgen euch,


    oh man was für ein start in den tag. hab mir heute nacht doch tatsächlich ein stück vom zahn ausgebrochen. nun muss ich nachher fix marlon in den kindergarten bringen und schnell beim doc anrufen..hoffendlich kann ich heute noch kommen ohne lange warterei..


    allen anderen wünsche ich einen schönen tag

  • Guten Morgen zusammmen! :wink


    Vielen Dank für das Frühstück! Ich nehme mir eine Tasse Kaffee...die kann ich heute gut gebrauchen. :muede


    Mein Großer feiert heute seinen 4. Geburtstag. :party


    Euch allen einen schönenTag :sonne


    LG Koralle

  • Guten Morgen! :wink


    Vielen Dank fürs Frühstück Minimotte! *kaffee schnapp*


    @Petkay hää?? Wieso keine Wäsche waschen dürfen? Ich hätte garnicht genug Klamotten, um so lange über die Runden kommen zu können.


    Lady Toi Toi Toi für den Termin


    koralle Viel Spaß beim Feiern!


    @All Schönen Tag wünsch ich euch!!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • varecia,
    das ist ein Aberglaube,wo meine Mutter sehr viel Wert drauf legt.
    Ich kenne es gar nicht anders.
    Wenn man zwischen Weihnachten und NeuJahr Wäsche wäscht und aufhängt,dann stirbt im nächsten Jahr ein dir nahestehender Mensch.
    Ich glaube da nicht dran,aber da ich mit meinen Eltern in einem Haus lebe,halte ich mich daran.

  • Hallo!


    Danke für´s Frühstück. Brauche erstmal Kaffee. Fühl mich gerade noch ziemlich zerschlagen. Da ist eine Erkältung im Anmarsch. Hab mich wohl verkühlt. War gestern bei uns in so einem Laden, wo man u.a.gebrauchte Möbel bekommt. Meine Stühle haben nach und nach den Geist aufgegeben. Aber da ist nicht geheizt.
    Bin auch fündig geworden, was auch nicht selbstverständlich ist. Jetzt hab ich drei (fast) neue Ikea-Stühle mit hoher Lehne, gewölbt (sehr angenehm beim Sitzen) und die Kids können nicht durchrutschen.
    Dann werd ich´s heute mal langsam angehen lassen.


    Allen einen schönen Tag!


    Liebe Grüße
    Tine1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Zitat

    Original von petkay
    varecia,
    das ist ein Aberglaube,wo meine Mutter sehr viel Wert drauf legt.
    Ich kenne es gar nicht anders.
    Wenn man zwischen Weihnachten und NeuJahr Wäsche wäscht und aufhängt,dann stirbt im nächsten Jahr ein dir nahestehender Mensch.
    Ich glaube da nicht dran,aber da ich mit meinen Eltern in einem Haus lebe,halte ich mich daran.


    Jep! Unter den Umständen würde ich mich auch dran halten. Müßte vorher allerdings meine Garderobe erweitern :D

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • bin schon wider zurück. war kurz nach 8 da und die erste die kam :D war ne sache von 5 minuten..abgeschliffen und fertig.


    allerdings hab ich im januar einige horrorsitzungen vor mir..grusel. meine zähne sind im frontbereich alle sanierungsbedürftig. müssen alle verstärkt werden. mein zahnschmelz ist marode geworden :heul :nixwieweg

  • Lady, das kenn ich nur zu gut :troest
    Ich musste schon mit 14 meine ersten Kronen bekommen, die Zähne sind, schon kurz nachdem sie draußen waren, gebröckelt wie trockener Kuchen :flenn Da hat auch alles Putzen und Pflegen nichts genützt.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Moin Mädels und Jungs..


    Jaaaa Kaffee in rauhen Mengen ist angesagt nach der Nacht...


    Habe auch Zahnschmerzen und da ich Zahnarzthelferin gelernt habe...vor zehn Jahren...habe ich dermaßen Schiss vorm Zahnarzt...ich weiß nwas auf mich zukommt kenne den Schmerz....Wurzelbehandlung.Mein ganz persönlicher Horrorfilm.Wie man als Zahnarzthelferin so etwas bekommen kann???Schlechte Füllungen...Naja ich habe keine Zeit zum Zahnrszt zu gehen.
    Heute ist Haushalt angesagt und Nachmittags Löcher bohren...in die Wand.Meine Freundin kommt wir fahren einkaufen.heute abend früh ins Bett...dann morgen in die Stadt...


    Naja wollt keinen Roman schrieben...einen schönen Tag euch allen..



    Ella

  • ich hab auch panische angst vorm zahnarzt. ich steh da auch als angstpatientin. dh. meine termine sind von vornerein immer etwas länger und ich brauch immer eine zahnarzthelferin mehr..zum händchenhalten.


    hört sich vieleicht lustig an..aber für mich ist das jedesmal horror. ich sitz im wartezimmer..mein herz bubbert so doll das es mir bald rausspringt..schweissausbrüche..nasse hände..usw


    heute wars allerdings anders, ich wusste das er nur abschleift.


    wenns aber um termine geht wo restauriert und saniert wird :flenn :mussweg