Vorstellungsgespräch

  • Hallo ihr lieben,


    ich weis das ich nicht oft hier drinnen bin und das ich sehr selten im forum schreibe, aber ich habe eine neuigkeit.
    Heute haben ich ein vorstellungsgespräch in einer frima die suchen eine bürokauffrau.


    DRÜCK MIR DOCH BITTE ALLE DIE DAUMEN DAS ES KLAPPT.


    Ich meld mich dann heute abend und sag euch bescheid ob sie mich genommen haben oder net.


    DANKE

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

  • Ich drücke ebenfalls die Daumen... und werde den Thread mal ins Daumendrückerforum verschieben, ok? Da paßt er ja noch besser hin. :daumen

  • meine daumen sind ebenfalls gedrückt.....


    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • Oh man ich könnte :kotz


    Gestern war ich so nervös als ich zu meiner zeitarbeitsfirma gefahren bin.
    Dann sind meine Chefin und ich zu dem kunden gefahren die ja eine bürokauffrau brauchen.
    Wir kamen an und er sagte gleich das sie doch niemanden brauchen das sie das alles selber machen werden aber er wollte mich trotzdem kennenlernen. :kopf
    10 min ging unser gespräch er sagte wenn sich im januar was ändert würde er sich dann bei meiner zeitarbeitsfirma melden.
    Ich hätte auch einen guten eindruck hinterlassen.


    Naja hab jetzt gesagt das ich mich auch selber irgendwo bewerben werde und mich nicht nur auf meine zeitarbeitsfirma verlassen.


    Aber danke für eure glückwünsche.

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

  • Na toll!!!! Sowas macht mich :wuetend
    Den Leuten Hoffnungen machen und dann sagen, man wollte ja nur mal ein Käffchen zusammen trinken. Ist doch glatte Vera..sche. Und das kurz vor Weihnachten. Als hätte man sonst nix zu tun. :kopf


    Gut, daß du dich nicht entmutigen läßt! :knuddel

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen