Urlaubstage schnibbeln 2014

  • Hallole,


    da sind sie wieder, die Tipps, wie man durch geschicktes Einreichen des Jahresurlaubes möglichst viele freie Tage erhält.


    Besonders spannend ist die Zeit zwischen Ostern (diesmal sehr spät) und dem ersten Mai.


    2014 hat jedoch noch weitere super Brückentage, näheres in der Online Ausgabe des Stern -


    wer mag, direkt hier - also guggst Du Urlaubschnibbeln 2014


    Wer zuerst mahlt ...... viel Erfolg :D


    :wink


    LG Cobra

  • Grrr - das wäre schön.
    Ich habe heute auch Urlaubstage geschnibbelt, da ich gestern schon die Schließtage der Kita bekommen habe - a Drrraum, sag ich Euch :flenn
    Ich bin dann schon froh, wenn ich zwei Wochen am Stück haben kann ... (natürlich in den Sommerferien, wann sonst?). Der Rest verteilt sich auf hier einen Tag und dort einen Tag und natürlich ist an keinem einzigen Brückentag auch ein Schließtag :(

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • durch geschicktes Einreichen des Jahresurlaubes möglichst viele freie Tage erhält


    Hallo,
    1. wollen das Alle, geht aber nun mal nicht
    2. hat man durch geschicktes "Schnibbeln" nicht mehr Urlaubstage sondern lediglich mehr Urlaubstage "am Stück"


    Ich persönlich nehme gerne Urlaub in normalen Wochen und freue mich dann über die zusätzlichen kurzen Wochen.
    Das ist aber Geschmackssache.


    LG Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!