Dienstg 18.12

  • Guten morgen Ihr lieben :blume


    Frühstück ist fertig.


    Es gibt Kaffee, Tee, Kaba, Brötchen frisch vom Bäcker, Toatsbrot, Knäckebrot


    als Belag dazu: Honig, Marmelade, Aufschnitt, Käse was nicht fehlen darf sind Müsli und Cornflakes.


    Und nu haut rein ;)

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Chrystalangel :blume


    Ich habe heute Spätschicht.


    Euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Chrystalangel :blume
    Ich nehme mir erstmal nen Kaffee


    Ich muss gleich arbeiten, wenn die Maus im KiGa ist!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen!
    @ Chrystalangel vielen Dank für den Kaffee,den brauch ich jetzt.....zum wach werden.
    Bin mal gespannt,wie ich gleich meine Kids aus dem Bett kriege,denn der Geburtstag ging gestern doch was länger.
    Ich muß heute nicht arbeiten,nur 2 Std. putzen. Danach werd ich mal ins Kh,meine Mam is schon wieder drin :(
    Ansonsten wird das heute hoffentlich mal ein ruhiger Tag.
    Wünsche euch allen einen schönen Dienstag
    LG Anja

  • Wünsche einen guten Morgen,


    Vielen Dank :blume für das Frühstück Chrystalangel ich nehm erst mal einen Kaffee, geh heute nicht arbeiten, aber muß zum Anwalt und mich mal langsam um die weihnachtsgeschenke kümmern und Holz muß auch noch gemacht werden.


    Wünsch Euch einen schönen Tag :wink


    LG Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • :sonne :sonne :sonne :sonne


    Sommer jaaaaaaa für mich auch bitte


    :D

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen!!!


    Oh super, Kaffee ist schon fertig. Danke dafür!!!
    Ich brauch erstmal ne groooooße Tasse.


    Ich werd heute mal die Einkäufe erledigen für Weihnachten. Dann muß ich nicht am Ende der Woche los,wenn alle gehen.
    Der kleine geht solange zur Oma.


    Also ich finddas Wetter klasse. Wenn es knacke-kalt ist und trocken, ist doch herrlich!!!! Besser wie dieses nasse.


    Macht euch alle einen schönen Tag! :blume

  • Guten Morgen zusammen, :sonne


    ich schnapp mir noch schnell eine Tasse Kaffee, dank Chrystalangel.


    Bin spät dran und muß mich sputen. O je, gleich wieder in die Eiseskälte und ich hab doch jetzt schon wieder kalte Füße.


    Heut Abend ist unsere Weihnachtsfeier, die bräveste und biederste, die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Und am Ende müssen wir alles noch selbst aufräumen und das ganze Geschirr von 40 Leuten in unserer Teeküche selbst spülen. :muede


    Euch wünsch ich einen schönen Tag.


    LG, Carola :wink

  • Guten Morgen!
    Ich nehm mir auch erst mal einen groooßen Kaffe!!!!
    Es gibt also doch noch mehr, die vor 6:00Uhr schon auf den Beinen sind.
    Da ich Urlaub habe, werd ich heut mal wieder mit Bohrmaschine und Akku Schrauber die Wohnung unsicher machen :lach Denn nach unserem Umzug im Sommer ist doch noch nicht alles fertig :pfeif und die Farbe samt Treppengeländer warten auch noch auf mich... Mal sehen wie weit ich heute komme.
    Ach ja, eine Woche mit dick Schnee im Winter für die Kinder würden mir im Jahr auch vollkommen reichen, dann bitte wieder mind.25Grad aufwärts :strahlen
    Wünsche Euch einen schönen Tag.

  • Guten Morgen allerseits!


    Ich brauch auch erstmal nen Kaffee und vor allem noch: Ruhe!


    Mir gehts wieder schlechter, und das wirft mich auch gleich wieder so schön aus der Bahn, toll.


    Heute hab ich bißchen was zu erledigen, hauptsächlich Telefonate.


    Wünsche euch nen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten morgen...
    ich nehm auch einen Kaffee..danke
    heute muss ich zur öffentlichen Rechtsauskunft....mein Ex hat ein Abo abgeschlossen das ich nicht mehr Rückgängig machen kann...Jetzt wollen die von mir 1060 Euro...herrlich....schei.....Premiere


    Einen schönen Tag euch alen...


    Ella


    varecia: :troest

    Einmal editiert, zuletzt von Ella ()

  • Schönen Guten Morgen....schnappe mir mal nen Kaffee danke dafür...


    Heute muss ich wieder vieles Telefonisch erledigen....hoffe das alles klappt,ne fotsetzung von gestern kann ich net gebrauchen.... :radab

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Gebt mir Kaffeeeeeè....ganz viel und heiss......


    Mir ist saukalt und Kopfweh hab ich auch, schlepp schon 2 Wochen ne Grippe mit mir rum, hatte Antibiotika :kotz genommen und jetzt kommt der ganze Spass wieder :flenn

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Was ich mal sagen wollte:


    Ich habe heute meinen PC repariert!



    na? was sagt ihr?




    PC REPARIERT! ICH - SELBST, im Normalfall ein Ding der Unmöglichkeit, eher kann ich einen Elefanten in einen Marienkäfer verzaubern.


    Aber heute habe ich einen PC repariert.


    nochmal


    ICH :D PC = GANZ, Läuft wieder


    ich komme mir vor wie eine Heldin. Es ist soetwas unvorstellbares. Ein Wunder.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()