Im 8.Monat und allein. Suche Alleinerziehenden WG in Hamburg ab 1.12.13 !!

  • Hallo alle zusammen !



    Ich suche Menschen in ähnlichen Situationen die auch neu beginnen wollen/müßen und einen Neustart in einer Mutter/Kind und Vater/Kind alleinerziehenden WG wagen möchten.Für schwangere und bereits alleinerziehende.Im Ideal Fall ab dem 1.12.


    Gemeinsames Unterstützen und für einander da sein.


    Entweder neugründung einer WG oder würde ich auch in eine bereits vorhandene Wg zuziehen innerhalb Hamburgs.


    Ich würde mich freuen Zeit mit gleichgesinnten verbringen zu können und für meine Kleine die am 8.1. kommt auch spielpartner/innen zu haben.


    Alleine sein mag niemand gerne und gemeinsam läßt sich vieles leichter und schöner Leben.



    Ich wurde von meinem Partner belogen und betrogen und muß schnell eine neue bleibe für mich und Baby finden,da ich nicht mit ihm unter einem Dach leben kann.


    Ich bin eine 25 jährige Portugiesin,vegetarierin,selbstbewußt und lebensoffen die sich nichts sehnlicher als einen Neuanfang wünscht.



    Wenn da noch andere so empfinden und keine Lust mehr haben alleine zu sein,dann meldet euch gerne und wir lernen uns kennen!



    Liebe Grüße an alles Muttis,Schwangeren und Väter