Mama mit 5jährigem aus OL

  • Moinsen,


    also Jaderberg finde ich wahnsinnig teuer für das bisschen was da geboten wird.


    Heinrichshof wäre super!!!
    Fridolin war ich noch nicht, alternativ dazu Dschungelboot
    Zwischenahn ist immer gut :)


    Dann fällt mir noch ein "Waldschänke" in Steinkimmen (wäre jetzt nicht OL, ab OL Land), die haben einen RiesenSpielplatz mit Autoscooterbahn für die kleinen, die Erwachsenenen könnten draussen Kaffee trinken


    Für mich wäre WE okay, in der Woche nur nachmittags (ausser montags und freitags)

  • Fein - Steinkimmen hört sich auch gut an ....habe zwar noch keine Ahnung wo das liegt, aber das finde ich auch noch raus :-)
    Bin mobil und für Neues immer offen.


    Dann wären wir bis jetzt zu 3. - oder liest noch jemand mit ??? ui, ein Reim...grins


    Dann sucht doch einmal ein WE aus , ist das für Steinkimmen egal ob Sa od So ? Öffnungszeiten und so...


    Liebe Gruß,
    Sardegna

  • Steinkimmen finde ich auch toll. Da war ich früher schon oft mit meinen Eltern. Mit Sohnemann (9) war ich vor Jahren das letzte Mal dort. Also macht mal ein Datum aus. Vielleicht passt es ja auch bei uns.

  • Sintflut abwarten klingt gut ;-) . Leider kann ich an beiden Samstagen nicht. :huh:
    Vielleicht den ersten Samstag im Juni? :hae:


    Liebe Grüße Sasa

    Der wichtigste Augenblick ist immer jetzt!

  • Wow - sollte es tatsächlich klappen - grins...


    Fein - mein Pfingstbesuch hat nun auch abgesagt - habe also sturmfreies Wochenende!!!


    Meinetwegen dann am 7.6. in Steinkimmen, kann aber auch die anderen Tag - an einem Tag sind wir zum Fußballturnier. Müsste aber Sonntag/Montag sein.


    14:30 Uhr ???


    LG Claudia

  • Hallo. Ich kling mich hier mal ganz frech ein:) bin weiblich 26 jahre und habe eine 21\2 jährige tochter und hätte auch interesse an einen treffen :)

  • Fein - dann machen Floralys, MamaMotte und ich die Vorhut und dann kommt es hoffentlich zu einem weiteren Treffen, bei dem Strenschnuppe dann auch kann, gell ? :-))


    Floralys: Mein Sohni hat dann auch Fußballtraining - - bei welchem Verein seid ihr denn?


    Dann halten wir mal fest: Sa 7.6. um 14:30 h in Steinkimmen....aber wie erkennen wir uns? Jmd. eine Idee od Vorschlag?

  • Fein! Also Samstag 07.06. um 14:30 Uhr!
    Erkennungszeichen?Suchende Mütter mit Kind an der Hand oder auch nicht, weil meiner unter Garantie gleich schon am Tresen steht und Chips für den Scooter haben will :D
    Ich würde sagen, wir treffen uns oben am Eingang beim Parkplatz....?
    Sternschnuppe kann doch auch ohne Kind teilnehmen???????!!!!!



    Sohni ist beim SV Eintracht in Etzhorn, war allerdings letztes Mal erst das erste Mal zum Training. Also noch ganz neu als Fußballprofi unterwegs :)

    Viele Grüße Floralys

    Einmal editiert, zuletzt von Floralys ()

  • Soderle - für alle Mitlesenden:


    Floralys , unsere Jungs und ich hatten einen sehr schönen und entspannten Nachmittag in Steinkimmen.
    Schön im Schatten gesessen, den Jungs immer wieder Fahrten mit den Autoscootern spendiert ....


    Also, wir sollten es wiederholen - gerne auch in größerer Runde, gell Floralys :winken: