Umzug steht vor der Tür - jetzt geht der KV zum Gericht

  • Hallo Elin,


    ich hätte genauso geschrieben wenn der TS ein Vater gewesen währe und meine Meinung hat nichts mit dem Geschlecht des Schreibers zu tun! Ich bin nun mal der Meinung dass die Eltern zuerst an das Wohl ihren Kind denken sollten und erst danach an sich!


    Mit freundlichen Grüßen
    Vater 1971

  • Mod.-Mitteilung: Auch für diesen Thread gilt: Wer einen Verstoß gegen die Forenregeln sieht, kann den entsprechenden Beitrag melden. Es wird darum gebeten, die Meldung zu begründen.
    Der User Grünschnabel wird gebeten, zur Sache zu argumentieren in seinen Postings und nicht Vorwürfe in verunglimpfender Weise pauschal allen Mitdiskutanten zu unterstellen, die nicht seiner Meinung sind. Volleybap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo grünschnabel,


    nein du meinst vorrangig Väter!


    Tinchen1 hat am 7 Oktober doch um 21:55 geschrieben:


    Zitat

    Das Wort "Väter***" darf hier nicht verwendet werden


    Und Gestern um 23:07 Uhr hast du dieses Wort wieder benutzt und du bekommst dafür noch, bis jetzt 13 Gangsagungen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Vater 1971

  • ich hätte genauso geschrieben wenn der TS ein Vater gewesen währe und meine Meinung hat nichts mit dem Geschlecht des Schreibers zu tun! Ich bin nun mal der Meinung dass die Eltern zuerst an das Wohl ihren Kind denken sollten und erst danach an sich!


    Aha, und wie erklärst du es dann, dass der Vater nicht sofort Einwände gegen den Umzug erhoben hat, bzw. wenigstens der KM mitgeteilt hat, dass er eine Bedenkzeit braucht?
    Könnte man das nicht von einem erwachsenen Menschen erwarten? Oder meinst du, es ist im Sinne des Kindes, dass die KM am alten Wohnort nicht mal mehr weiß, wo sie wohnen kann und dann vielleicht ein Kiga-Wechsel bevorsteht?
    Also, wenn du die Mutter moralisch verurteilen willst, wie steht es denn mit dem Verhalten des KV in dieser Sache?
    Aber ich nehme an, da der KV ein Vater ist, hast du für ihn Verständnis dafür, dass er erst so spät deutlich gemacht hat, dass er mit dem Umzug garnicht einverstanden ist.


    nein du meinst vorrangig Väter!


    Oh man, :ohnmacht:

  • Tja, meine Nerven halten die Posts von Vater 1971 nicht mehr aus, deshalb drück ich jetzt das Igno-Knöpfchen...

  • Insofern ist keine Rückmeldung hier genauso erwachsen wie ihr Verhalten: ummelden und totstellen.


    Sie hat wohl im Moment vieles zu regeln und dringendere Dinge zu tun, als hier zu diskutieren..



    Aber Empathie ist nicht jedermanns Sache. Offensichtlich gibt es Menschen, die so was garnicht haben. :kopf

  • Du scheinst Empathie mit "ich rede alles schön" zu verwechseln.
    Kann schon mal vorkommen^^


    Klar hat sie jetzt viel zu tun.
    Kommt ja auch schlagartig, so ein Umzug.

  • Purple,


    es lohnt nicht, dass wir uns austauschen. Wir werden ganz sicher nicht auf einen Nenner kommen.


    Bei so viel menschlicher Kälte (oder was ist es sonst?) überkommt mich ein Fluchtreflex. :kopf

  • Hallo Grinsekatze,


    Zitat

    Du hast hier das 2. Post geschrieben. Es musste als erstes editiert werden.


    Und das Wort „Väter.... „ ist durch einen sehr hohen hier im Forum verboten wurden und das Zählt nicht?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Vater 1971

  • Zitat

    Und das Wort „Väter.... „ ist durch einen sehr hohen hier im Forum verboten wurden und das Zählt nicht?


    Das bestand aus 3 Worten Väter rechts und ein dritter Namensteil (statt bewegung oder gesinnung).
    Es ging also keineswegs um Väter im allgemeinen, sondern um eine politische Bewegung, wie Du sehr genau weißt!


    :brille

  • Hallo Grinsekatze,


    du scheinst, niemals dein Kind verloren zu haben, aber du kennst mein Leben und das Leben meines Sohnes ja besser als ich!


    Was ist für dich, an diesem Wort „Väterk....“ schwer zu verstehen? Dieses Wort wurde verboten und wenn einer dieses Wort benutzt wird, berufe ich mich ich auf Tinchen1, die dieses Wort im Namen ihrer Rechte in diesem Forum verboten hat!!!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Vater 1971

  • @Vater1971 Ich meine ausschließlich Väter die sich hier mit Absicht antisozial benehmen, das ist nicht mehr als eine Hand voll. Ich meine natürlich nicht alle Väter hier, die meisten hier haben nämlich trotz der Sch* die sie oft abbekommen haben soviel Abstand zu sich selbst, dass sie sich vorstellen können was es bedeuten würde, würden sich solche antisozialen Vaterrechtler durchsetzen. Spätestens wenn sie sich vorstellen was das für ihre Töchter bedeuten könnte, kommt da ein wenig Gerechtigkeitssinn und Anstand durch. Deine gefühlte Einheitsfront von Vätern hier, die das Mobbing von neuen Nutzerinnen anfeuern existiert so wenig wie du legitimiert bist auch nur für eine Mehrzahl der Väter hier und draußen in der realen Welt zu sprechen.


    Das heute einer deiner Mitstreiter hier einen uralten Fred eines dauergesperrten Forenzombi aufgefrischt hat, der auf eine brechreizerregende Webseite führt ist da ein weiterer Hinweis, dass es hier jener Handvoll wohl kaum um die Hilfe für AEs in einer konkreten Situation geht, sondern um Mobbing von Frauen und extremistischen Lobbyismus.

  • Gruenschnabel, die Art und Weise wie du dieses Wort verwendet hast, ist für mich schon beleidigend. Und das obwohl nichts von diesen Vereinen halte, die entweder zum rechtsbruch aufrufen oder stillhalten und dulden fordern.
    Unsere Tochter lebt übrigens bei mir, nach langem Kampf auf legalem Wege.

  • Mod-Mitteilung:


    Die TS ist seit einer Woche nicht mehr aktiv in diesem Thema.
    Ohne eine weitere Info von ihr, die verständlicherweise wegen mutmaßenden, angreifenden Postings ausbleiben könnte, macht es wenig Sinn diesen Thread so aufrecht zu erhalten.


    Da zudem mehrfache Editierungen und Modhinweise übergangen wurden, mitunter eine Art Grundsatzdiskussion entstanden ist und persönliche Konflikte ausgetragen werden, ist der Thread in "Entartetes und Kurioses" verschoben worden. Dies bedeutet allerdings keinen Freischein für unsachliche, persönliche angreifende Postings. Nach wie vor ist die Netiquette einzuhalten!


    Die TS wurde darüber per PN informiert. Sollte diese eine weitere Diskussion wünschen, wird der Thread entsprechend bearbeitet, geteilt und steht dann in der bereinigten Orginalthematik und in der abweichenden Thematik zur Verfügung.



    Diskussionen zu dieser Entscheidung werden kommentarlos gelöscht!



    Viele Grüße,


    Czeltik.