Ungeplant schwanger - er will das Kind nicht und droht mir

  • die ts war seit fast 2 monaten nicht mehr hier...

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo,


    ich lese heraus, dass Du nicht abgeneigt bist, diesmal das Kind zu bekommen.


    Mit einer Gerinnungsstörung haben es manche Frauen mit Kinderwunsch sehr schwer, überhaupt erst mal schwanger zu werden! Vielleicht möchte das Kind einfach zu Dir kommen und Du siehst es als Geschenk.


    Gebe nichts auf die Äußerungen Deines Freundes. Der wäre längstens mein Freund gewesen.
    Aber egal wie Du Dich entscheidest, eine wohl überlegte Entscheidung ist immer die Richtige!

  • 1 ) Überdenke deine Prioritäten!
    Dein Mann ist ein Arsch---der würde auch in Urlaub fahren wenn du Krebs bekommst oder nach nem Autounfall im Krankenhaus liegst…
    egomane halt und ziemlicher Weichkeks…den kannst du abschreiben.
    2 ) Mit Kind alleine bist du finanziell an A… ! Auch wenn er maximal Unterhalt zahlt ist es eng ! sehr sogar aber andere schaffen das auch !
    3) Wenn du es bekommst ohne Familie in der Nähe bist du doppelt am A… !juup weiß wovon ich rede
    4) Babys sind nicht nur zum besaßen…manchmal echt satt , genervt und Müde aber ES LOHNT SICH 1
    Klingt so billig Groschenroman aber KINDER MACHEN SPASS UND BEREICHERN DAS LEBEN das ist Fakt!


    Du bist jetzt 36 J…Also wenn noch ein Kind dann solltest du jetzt anfangen !
    Wen du es bekommst schwöre ich dir du wirst es nicht bereuen
    !Und jetzt mal ehrlich mit 36 Jahren wirst du dich ja wohl schon ausgetobt haben und "nur" Job ist kein Abtreibungsgrund- echt !


    Aber egal was du machst….Vielleicht ist es auch deine letzte Chance auf ein eigenes Kind.
    Desweiteren gibt es offene Adoptionen und Pflegschaften und falls es dir hilft…
    ..ich bin auch eher ein kühler Mensch aber als mein Kobold dann endlich da war-- habe ich ihn doch lieb gewonnen :sonne

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje77 ()