So war das bei Mjs Geburt

  • Am morgen des 14.3.05 wollte ich mit dem Bus ins Krankenhaus fahren!Wußte das Mj da auf die Welt kommt,weil er per KS geholt werden sollte!
    Da waren aber meine Nachbarn dagegen und spendierten mir die Taxifahrt. War den gegen 7.15 in der Klinik und begab mich in den Kreissaal,wo ich erstmal ans CTG gehangen wurde!
    Die Hebammen meinten dann noch,wo meine Begleitung sei.Ich sagte die gibt es nicht,bin alleine durch die SS dato alleine zu Geburt da!


    Gegen 8.30 Uhr kam ich dann aufs Zimmer und die Warterei begann!Man konnte mir nur sagen das MJ gegen Mittag geholt wird,aber nicht genau wann!
    Ich wurde dann rasiert von den Schwestern und eine Kather wurde auch gelegt(Fand ich super das mit dem Katheter :pfeif)und wartete!
    Zwischen durch sauste mein Zucker in den Keller,weil ich ja nix essen durfte!Gegen 14.30 kam ich dann endlich in den Op.Ich sagte der Hebamme die Mj danach versorgte sie soll gut auf ihn aufpassen und sagte ihr auch noch wie das Kind heißen soll!Um 14.55 war mein :strahlen auf der Welt.


    Dann wurde die Vollnarkose gegeben und gegen 16 Uhr bin ich im Kreissaal aufgewacht. Die Hebammen zeigten mir mein Kind und sagten Frau B. das ist ihr Sohn!Kann mich nur noch an ein Blaues Handtuch erinnern!Mann hätte mir nene Elefanten zeigen können und hatte ja gesagt!


    Nach etwa 10 min war ich wieder voll da und verlangte nach Marc-Julian und ich bekam ihn sofort gebracht!Es war echt G****l dieser anblick meines Sohnes! Ich schaute zuerst nach ob er Haare hat,die er hatte!


    Gegen Halb 6 kam auch der KV in den Kreissaal(er wollte nicht bei der Geburt dabei sein,genau genommen wollte er das kind nicht einmal)um seinen Sohn zu sehen!War schon komischer Anblick die beiden!Das Rechne ich ihm aber heute noch Hoch an das er trotzdem kam!


    Für mich ist und war Mj das schönste Kind auf Gottes Erde.(Aber für welche Eltern ist das nicht so ;) beim eignen Kind)


    Tja und nun wird mein :strahlen im März 3 jahre alt!



    lg


    Kerstin
    :wink

  • ich finds immer wieder faszinierend zu lesen, wie unterschiedlich kinder auf die welt kommen...



    knuddälz mein kleines liebelein mal von mir ;)

    Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!