Wandergruppe Baden-Württemberg

  • Für die Reservierung des Restaurants müsste ich noch die Uhrzeit wissen, wann wir einkehren möchten und wer nun definitiv mitkommt :)
    Ich habe mal für 30 Personen angefragt, das wäre möglich.


    Wenn wir um 16:30 ins Restaurant gehen, wäre das für euch okay?

  • Gegenfrage: Gilt der Feiertag als Sonntag? Dann haben sie durchgehend warme Küche!


    Ich finde 16.00 - 16.30 Uhr passend. Später würde ich nicht!

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Interesse hätten mein Junior ( 8 ) und ich an dem Wandern auch, aber ich werde unsere
    Teilnahme vom Wetter abhängig machen.


    Was mir auch noch fehlt, ist ein genauer Treffpunkt. Da wir wahrscheinlich alle mit dem
    Auto anreisen werden, brauchen wir einen entsprechenden Parkplatz. Kennt sich jemand
    vor Ort aus, wo wir die Autos lassen können? Go**le zeigt auf der Luftaufnahme einige
    große Parkflächen, aber es ist nicht zu sehen, ob die frei zugänglich sind. :frag



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




    Einmal editiert, zuletzt von papa_2005 ()

  • Schließ mich den Fragen von Papa 2005 an und haben ja schon zugesagt (natürlich auch Wetterabhängig) :winken:


    :tuschel vlt. wäre mal eine Teilnehmerliste gut....

    "Leben und leben lassen" :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von CurlySue1980 ()

  • Ich fürchte, ich muss leider absagen. :frag Das entscheidet sich in den nächsten beiden Tagen. Plant lieber mal ohne mich weiter (wir sind zu dritt) und ich melde mich nochmal.

  • Dann versuche ich mich mal an einer Teilnehmerliste:



    Zusagen:


    ++ Padde1984 (-)
    ++ goodluck1974 (T 13)
    ++ Nordseewind (T 8 )
    ++ Juli71 (S 8 )
    ++ CurlySue (S 5 + S 10)
    ++ elaina77 (S 11)
    ++ slim (-)
    ++ Mam71 (T 5 + S 7) + Freundin (?)
    ++ Papa (S 8 )



    Unbekannt:


    ?? Steelrose
    ?? antin (4 + 7)
    ?? Traumtaenzerin
    ?? CaffeLatte
    ?? susayk
    ?? bobele



    Absagen:


    -- moggi2001 (T 4)
    -- Loewe_63 (T 9)
    -- Tangerine (2,5 + 4)



    Also im Moment 10 Erwachsene und 9 Kinder im Alter von fünf bis dreizehn Jahren.



    Nun muss nur noch das Wetter mitspielen! :sonne



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Wünsche euch gaaaaanz viel Spaß und hoffe auf gutes Wetter!!!


    Haltet mich auf dem Laufenden über nächste Treffen denn ich und mein Terrorkrümmel wären echt mal gerne dabei und würden ein paar "Gleichgesinnte" kennen lernen

    :-)

  • Für die Reservierung des Restaurants müsste ich noch die Uhrzeit wissen, wann wir einkehren möchten und wer nun definitiv mitkommt :)
    Ich habe mal für 30 Personen angefragt, das wäre möglich.


    Wenn wir um 16:30 ins Restaurant gehen, wäre das für euch okay?


    Hallo Padde,


    na, das ist doch prima und die Uhrzeit finde ich absolut in Ordnung. :thanks:
    Wegen dem 3. Oktober: Das ist ein bundeseinheitlicher Feiertag und müsste wie ein Sonntag behandelt werden.


    Nun hoffe ich auch, dass das Wetter mitspielt, weil wenn es schüttet aus allen Wolken bleiben wir auch lieber zuhause.......... :bet


    Viele Grüße und ich glaube einfach an das gute Wetter für uns! :winken:


  • Nun hoffe ich auch, dass das Wetter mitspielt, weil wenn es schüttet aus allen Wolken bleiben wir auch lieber zuhause.......... :bet


    Viele Grüße und ich glaube einfach an das gute Wetter für uns! :winken:


    Laute Wetterprognose soll es gut werden!


    DONNERSTAG
    03.10.2013
    leicht bewölkt
    9 / 19 °C
    0 mm
    60% Risiko

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Treffpunkt am Donnerstag ist um 11 Uhr am Bahnhof Münsingen.
    Dann laufen wir gemütlich durch die herrliche Landschaft Münsingens, bevor wir um 16:30 Uhr im Wirtshaus zum Älbler einkehren werden.
    Ich wünsche uns allen, dass das Wetter wirklich gut wird - vorhergesagt ist es schonmal so :)

  • Tut mir leid, ich muss definitiv absagen. :flenn Schade, denn wir wären wirklich gerne mitgekommen....Wir wünschen Euch viel Spaß und hoffen, dass es das nächste Mal klappt.

  • Treffpunkt am Donnerstag ist um 11 Uhr am Bahnhof Münsingen.
    Dann laufen wir gemütlich durch die herrliche Landschaft Münsingens, bevor wir um 16:30 Uhr im Wirtshaus zum Älbler einkehren werden.
    Ich wünsche uns allen, dass das Wetter wirklich gut wird - vorhergesagt ist es schonmal so :)


    Na, das ist eine klare Ansage. :-)
    Ich bin gespannt auf euch und Münsingen. Ich hoffe nur, dass meine "Kleine" auch mitzieht........


    LG

  • Ähm ... ich will ja hier nicht meckern, aber wieso treffen wir uns am Bahnhof, wenn es da
    in der Nähe keine Parkmöglichkeiten gibt?
    Wenn wir am Ende in das angegebene Wirtshaus zum Älber wollen, dann könnten wir uns
    doch auch dort treffen, denn da gibt es in der Nähe massenhaft Parkflächen. Nur leider
    weiß ich immer noch nicht, ob die frei zugänglich sind.
    http://goo.gl/maps/0BVS5


    Lasst mal hören, was ihr davon haltet. ;)



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.





  • Das ist eine gute Frage :hae:


    Wer kommt den aus Münsingen oder der Nähe und kennt sich aus bzw. kann die Frage beantworten??

  • Also wenn Google Maps mich nicht täuscht, müsste es auf der Lautertalstraße, die sich direkt hinter dem Bahnhof befindet, Parkmöglichkeiten geben.
    Ich hoffe mal, dass das auch stimmt :D

  • Hallo zusammen,


    mmh, wie wollen wir es jetzt machen? Auf gut Glück am Bahnhof treffen oder auf Nummer Sicher beim Gasthaus treffen?
    Ich backe für uns alle ein Blech Apfelkuchen und bringe ihn dann mit. Dann haben wir für unterwegs etwas Wegzehrung.


    Viele Grüße :winken:

  • Also, hab mich mal schlau gemacht!


    Der ideale Ausgangspunkt ist - wie Padde vorgeschlagen hat - der Bahnhof.
    Da hat es wirklich viele Parkplätze, da es in der Gehrichtung gleich noch ein Wohnviertel gibt.


    Zum Gasthof Älbler ist es von Bahnhof aus noch etwa einen Kilometer - jedoch in der entgegengesetzten Richtung als
    unsere Marschroute.


    Von dem her würde ich es ok finden, wenn wir uns wirklich am Bahnhof treffen und danach per Auto zum Älber fahren.


    Nordseewind: klasse Idee mit dem Kuchen!

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach