Wandergruppe Baden-Württemberg

  • Uuuui, jetzt wird es interessant......


    Wenn ich das richtig sehe, wären wir dann 12 Kinder, 1 Hund und 10-11 Erwachsene!
    Na das wird sicher Spaß machen! :aetsch
    Vielleicht sollten wir beim Wirtshaus Älbler einen Tisch reservieren für schätzungsweise 25 Personen????


    Wann wollen wir uns treffen Padde und vor allem wo genau?
    Für die Leute die einen längeren Anfahrtsweg haben, sollten wir uns da zwischen 10 und 11 Uhr treffen????


    Fragende Grüße ?(


  • Für die Leute die einen längeren Anfahrtsweg haben, sollten wir uns da zwischen 10 und 11 Uhr treffen????


    Ich persönlich wäre für die "ab-11-Uhr-Variante" gerade wegen der Anfahrtszeit.


    Wer kümmert sich um die Reservierung? Der Threadsteller? :-):-):-):-)


    Es wäre auch interessant zu wissen, ob der 03.10. als Sonntag gilt, denn:
    Warme Küche: 11.00-14.00 und 17.30 bis 22.00 Uhr, Sonntags durchgehend von 10.00-21.00 Uhr

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Mist, ich muss einen Rückzieher machen... muss jetzt doch aaaarbeiten.


    Schade, ich hatte mich schon auf die Wanderung gefreut. Nächstes Mal...


    Euch viel Spaß und vor allem GUTES WETTER!



    Gruß Tangerine

  • Ich kümmer mich um die Reservierung :)


    Uhrzeit würde ich sagen 11 Uhr, damit die, die weiter fahren müssen, wenigstens noch ein bisschen Schlaf haben.


    In knapp 2 Wochen ist es ja auch schon soweit ;)

  • Ich kümmer mich um die Reservierung :)


    Uhrzeit würde ich sagen 11 Uhr, damit die, die weiter fahren müssen, wenigstens noch ein bisschen Schlaf haben.


    In knapp 2 Wochen ist es ja auch schon soweit ;)


    Prima, Padde und danke dafür! :thanks:


    Gibst du noch bekannt an welcher Stelle wir uns genau treffen werden?


    Viele Grüße!

  • 11 Uhr find ich auch eine passende Uhrzeit ;) und wenn die Resevierung steht wäre doch eine Teilnehmerliste ganz schön mit allen wichtigen Eckdaten und Adresse :daumen

  • Hi,


    da wäre ich gerne dabei, meine Kids (5 und 7) finden zwar wanderen doof, ich aber nicht. Mit einem guten Ziel kann ich sie dann locken. Wir sind neu nach Ludwigsburg gezogen und sind gespannt das Schwabenland zu erkunden.
    Dieses WOE ist Papa dran, aber nächstes vielleicht?
    Grüße

  • da wäre ich gerne dabei

    meine Kids (5 und 7) finden zwar wanderen doof

    Dieses WOE ist Papa dran

    Klingt doch perfekt. ;)



    Und Edit hat noch ein anderes Zitat gefunden:


    Gerne auch mal an meinen kinderfreien Wochenenden

    :D



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




    Einmal editiert, zuletzt von papa_2005 ()

  • Hi


    können wir uns euch noch anschließen. Meine beiden sind auch nicht allzu wanderbegeistert im Gegensatz zu mir. Wir kämen zu dritt. Ich und meine beiden (5 und 7). Kann ab Ludwigsburg gerne auch noch jemand mitnehmen. habe einen 7-Sitzer.

  • Ui ich liebe Spaziergänge/Wanderungen durch unser wunderschönes Baden!


    Mein Kleiner ist erst 6 Wochen alt und mit dem ganzen Brust geben usw ist es vllt noch ein bißchen zu früh für lange Wanderungen aber ab Frühjahr sind wir dabei :)
    Ich kann die Wälder hier in Baden Baden empfehlen, so rund um das Alte Schloß, die Battert Felsen und den Merkurgipfel!


    Hoffe bis bald!


    LG

  • Hallo LaLuna,


    das stimmt, die Gegend um Baden-Baden ist wirklich sehr schön, dort bin ich häufig unterwegs, wohn ja quasi in der Nachbarschaft ;)

  • Sorry für all die blöden Fragen. Habe mich erst durchlesen müssen. Es steht ja schon alles fest. Treffen 11.00, Münsingen und dann noch essen. Wir haben ca. 100km Anfahrt. Kann sein, dass das mit der Anfahrtzeit von meiner Freundin kollidiert. Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Grüße

  • Sorry für all die blöden Fragen. Habe mich erst durchlesen müssen. Es steht ja schon alles fest. Treffen 11.00, Münsingen und dann noch essen. Wir haben ca. 100km Anfahrt. Kann sein, dass das mit der Anfahrtzeit von meiner Freundin kollidiert. Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Grüße

    Ist doch kein Problem, immerhin ist der Thread jetzt auch schon ein paar Seiten lang *g*
    Wär schön wenn du mitkommst :)