Alles wieder gut?

  • Hallo liebe Foris,


    Jetzt poste ich mal hier denn es geht darum dass ich mich mit KV doch wieder sehr gut verstehe. Wir haben uns jetzt 2mal getroffen damit er die kleine Maus sehen kann. Dabei haben wir viel gequatscht und er hatte ja auch mal gesagt dass er aufgehört hat zu kiffen. Irgendwie glaube ich es ihm.


    Naja jedenfalls haut er mich immerwieder mit seinem Charme um. Beim ersten Treffen habe ich erstmal gedacht: Oh Nein, keine Lust auf ihn... Was aber innerhalb der ersten Minuten durch sein unwiederstehliches Lächeln zerplatzt ist. Sein Charme, seine Ausstrahlung :ohnmacht:


    Ich muss mich immerwieder dran erinnern nicht aufzudrehen in seiner Anwesenheit - ich fühle mich einfach wohl bei ihm. Also Treffen verlief gut und das letzte Treffen noch besser :D


    Das 2 Treffen warvecht toll - wenn man durch Einkaufsläden bummelt und dann läuft da Tim Bendzko - "du bist nur ein Herzschlag entfernt"- ich hätte dahin schmelzen können. Als ich dann wieder heim bin musste ich mich im zug zusammenreißen dass ich nicht weine.


    Meine Gefühle sind da für ihn. Intensiver als zuvor. Ich glaube bei ihm sind auch noch einige Gefühle da.


    Ich habe nur Angst dass diese Gefühle nicht echt sind von mir. Das mein Kopf mir was vorgauckelt - bis wir ein Paar sind und danach alles wieder bergab geht.


    Abends habe ich viel geweint. Ich will meine Gefühle für ihn ihm noch nicht so offenbaren. Ich denke er sollte wenn überhaupt den ersten Schritt auf mich ziu machen. Ich habe ihn ja verlassen. Dann muss er mjr zeigen dass er mir verzeiht. Ich will mich bessern, wenn es zu einer erneuten Beziehung kommt.


    Heute haben wir 4 Stunden telefoniert. Über alles mögliche. Und es ist schön!


    So das wollte ich loswerden. Mein Kopf ist voller Gedanken und Gefühle. Akles dreht sich darum, was ich besser machen könnte, würde er einer neuen beziehung zustimmen,as machen wir mit der entfernung.... usw.


    Ich vermisse ihn.


    HofHoffentlich wird alles gut und wir werden einen Weg gemeinsam finden. Und wir sollten uns die Zeit lassen die wir brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von celin91 ()

  • Hallo,


    warum sollten die gefühle nicht echt sein? ok, sie können sich wieder ändern, aber das tun sie sowieso immer wieder... (und da gibt es doch nicht nur eine richtung...)


    wenn er dich auch liebt wird er einem Drogentest zustimmen, da kann man ja ablesen, ob er schon länger clean ist... (glauben würde ich das einem süchtigen nicht eingach so)


    entfernung kann man in so einem fall sogar als "bewehrungsprobe" für die bezieheng sehen, wenn die liebe auf beiden seiten groß genug ist


    ansonsten ist es nicht immer schlecht, nicht alles wegzuwerfen, vor allem wenn ein Kind da ist...


    lg


    erz

    Verbittere nicht, sondern wandle das Gute in schöne Erinnerungen... Vergiss das Schlechte

    Einmal editiert, zuletzt von Erzbengel ()

  • Kannst Du schon erahnen, was hinter den Gefühlen sein könnte? Oder was sich dazugesellen könnte? Wie unterscheidet es sich von Eurer ersten Zeit miteinander?


    Und welche Gründe gab es für Dich, nicht mehr mit ihm zusammensein zu können / wollen? Hat sich an diesen Gründen etwas verändert?


    Das wichtigste für Euch ist es, als Eltern an einem Strang ziehen zu können. Wenn das geht, dann ist das schon einmal ganz prima.

  • Diese Gefühle sind glaub ich ein riesen Chaos. Ich habe so das Gefühl das es stimmt dass er nicht mehr kifft. Und das war damals der Trennungsgrund.


    Jetzt hat er gesagt das er ja aufgehört hat. Da kommen dann ganz viele Gefühle hoch. Freude, Unsicherheit, Hoffnung usw...


    Stimt es wirklich? Oder werde ich enttäuscht wenn ich mich auf ihn wieder einlasse. Lass er sich überhaupt nochmal mit mir ein? Wenn Ja, wie geht es weiter? Ziehen wir irgendwann zusammen? Wie gehen wir mit der Entfernung um? Klappt das auch auf Dauer unsere Beziehung? Können wir vielleicht uns selbst jetzt besser reflektieren - also was so passiert in der Beziehung. Sind wir uns einig in der Erziehung? Kann ich ihm das geben, was er braucht, ihn unterstützen? Wird die Beziehung bso schön wie ich mir das so vorstelle?


    Und wenn er keine Beziehung mehr möchte, wie reagiere ich? Was mache ich dann? Vielleicht braucht er ja Zeit? Ich ja auch.


    Offensiv ihn fragen traue ich mich nicht. Denke dass das zu schnell gerade ist - da müssten wir ein bisschen mehr miteinander unternommen haben.


    Ich versuche sogar dieses verliebt-Gefühl zu genießen. Ich will das nicht verlieren. Vielleicht ist es auch nur das?


    Aber ich bin der Meinung dass da zwischen uns noch was geht. Ich will aber nichts überstürzen.


    Bij ich mal gespannt wie das mit uns so weitergeht. :D

  • Ich denke, wenn es Dinge sind, die mit Eurem Nachwuchs zu tun haben, dann solltest Du den Mut haben, diese anzusprechen. Sonst kann es sein, dass sich viel aufstaut, Missverständnisse entstehen, Unzufriedenheit mit dem Verhalten des anderen ... keine guten Randbedingungen für den Neubeginn.


    Wenn er Dir mitgeteilt hat, dass er aufgehört hat, zu kiffen - was hat ihn dazu bewogen, das zu tun? Und kann er das durchhalten? (Ich weiß leider nicht, ob das Zeug abhängig macht, oder ob es leichter ist, damit aufzuhören als z. B. beim Rauchen ...)


    Versucht, wenn es Euch möglich ist, auf einen Neuanfang - schon um Eurer Kinder willen - hinzuarbeiten, wenn Ihr beide Potenzial sehr für mehr als nur schönes Verliebtsein.