Brauche Hilfe!!!

  • Hallo und zwar brauche ich Hilfe bzw. evtl. Spenden, es ist mir total unangenehm zu fragen ich sehe aber momentan keine andere Möglichkeit.


    Und zwar hat mir meine Ärztin gestern gesagt das es wahrscheinlich nur noch 3 Wochen bis zur Geburt meiner Zwillinge sein wird und das ich mich schnell an ein Krankenhaus wenden soll.


    Naja mein eigentliches problem ist eigentlich das mir noch ein paar Kleinigkeiten für meine beiden Süßen Jungs fehlen wie zum Beispiel Flaschen oder Kapuzenhandtücher usw.
    Da ich erst mit einer Geburt im nächsten Jahr 01/08 oder 02/08 gerechnet habe und es bis jetzt auch so aussah habe ich keine Finanziellen Mittel mehr um meinen kleinen das zu besorgen.
    Ich weiss es ist ein bisschen viel verlangt wenn ich frage ob vielleicht jemand ein oder zwei Flaschen über hat die er mir sozusagen "Spenden" würde.
    Es würde mir und meinen kleinen sehr helfen.



    Ich hoffe mein anliegen ist nicht all zu unverschämt.


    LG


    Corinna
    Joel&Justin

  • Habe zwar keine Fläschchen mehr aber schicke Dir gerne neue zu.
    Dazu bräuchte ich bitte per pn deine adresse.


    :wink

  • Hmhmh
    Also Badehandtücher muss ich mal schauen
    Spannbettücher habe ich noch hier - die brauche ich nicht mehr!


    Schick mir mal deine Adresse per PN

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ich weiss garnicht wie ich mich bedanken kann / soll denn ich hätte nie mit so einer Reaktion gerechnet denn ihr habt ja schließlich auch alle mal Geld dafür bezahlt und das mir die Marylin auch noch neu Kauft.


    Ich weiss wirklich nicht wie ich euch danken soll.Ich werd auf jeden Fall sobald es mir möglich ist Fotos Online stellen wo die beiden kleinen dann mit eueren Geschenken zu sehen sind.



    LG Corinna und die beiden kleinen ebenso dankbaren Süßen Joel & Justin

  • Hallo erstmal :wink


    hm ich kann mir vorstellen, dass du etwas Panik bekommst, wenn die Geburt um einiges früher losgehen soll als gedacht aber mal ganz ehrlich, solche Dinge wie eine Flaschenbürste oder eine Nagelschere kosten zwischen 2 und 3 € und besonders eine Flaschenbürste sollte schon neu sein.......hm, Flaschen wirst du wohl einige brauchen und da kann ich deine Sorgen auch verstehen......besonders für 2 Kinder kommt da einiges zusammen aber auch da brauchst du neue Schnuller/Nuckel dafür, denn sowas sollte man niemals(!) gebraucht benutzen......die ersten 4-6 Wochen sind auch Beissringe nicht unbedingt notwendig (mein Kleiner konnte sie in dem Alter jedenfalls noch nichtmal richtig halten)........und es müssen auch keine Kapuzenhandtücher sein.....ganz normale tun es auch. Ich selbst hatte nur ein einziges aber das auch nur, weil es in dem Geschenkpaket vom KKH mit drin war. Spannbettlaken könntest du zB günstig beim KiK bekommen.....
    Ansonsten mein Tipp an dich: sag allen Freunden und Verwandten, die über kleine Geschenke zur Geburt nachdenken, was du wirklich brauchst (ich hätte zB nie Schnuller kaufen müssen, die geschenkten hätten für Vierlinge ausgereicht), denn was bringt es, wenn alle mit einem Stofftier ankommen ?(


    Das ist jetzt definitiv nicht böse gemeint oder weil ich deine Bitte unverschämt finde.....dem ist wirklich nicht so! Nur glaub mir, nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.......also viele Dinge sind einfach nicht so dringend notwendig, wie man es den werdenden Müttern oft weis machen will :nanana


    Leider hab ich selbst nichts mehr aus der Anfangszeit, denn mitlerweile hab ich alles verkauft. Tut mir leid.....


    Viele liebe Grüsse


    Nicole

  • Welche Flaschen brauchste denn? Die schmalen von NUK oder die First Choice? Die Schmalen kannste haben, waren nen Fehlkauf, allerdings ohne Sauger. Oder hast du bereits genug?


    Sonst noch etwas? Bin gerade am ausmisten.

  • Ich bin nicht auf eine Flaschengröße/ Form oder so festgelegt.


    Klar weiss ich das es alles nur ein paar € beträge sind und das man das eigentlich noch überhaben sollte nur da ich eine Komplettrenovierung einer 75 qm Wohnung bezahlen muss die Maxi Cosis den Kinderwagen (der für Zwillinge nicht gerade billig ist) und auch schon ein paar anziehsachen besorgt habe habe ich selbst für diese Kleinigkeiten momentan kein Geld mehr ich habe noch 50 € für den ganzen Monat zum Leben und das ist verdammt wenig weil ich mich auch wegen dem Diabetes gesondert ernähren soll.


    Ich hätte ja auch nie damit gerechtnet das auf anhieb soviele Leute sagen wir haben noch was und schicken es dir.


    Und klar hab ich im verwandtenkreis und so auch schon bescheid gesagt nur der kreis besteht nurnoch aus meiner mama meiner schwester und meinem bruder und die können mir auch nicht alles finanzieren.


    Wie gesagt ich bin für jede Hilfe dankbar.

  • Ich schau auch mal nach und melde mcih dann mal bei dir meine Kleine ist zweieinhalb und ich habe noch nie was weggegeben oder verkauft....aber Flaschen habe ich weggeschmissen...sorry
    ich schau einfach mal...


    bis denn Ella

  • Ich hab auch noch einiges an Klamotten rumliegen. Schick mir doch mal deine Adresse per PN. Ich sortier mal aus.
    Ich denke mal Klamotten kannst du bei Zwillingen bestimmt auch brauchen.