Back from-Silvester-Möhnesee 30.12.13-02.01.14

  • Hallo ihr lieben Leute , ich wünsche euch ein paar lustige Tage und laßt es morgen so richtig krachen :party :drink :crazy :ohnmacht: !!!!!


    Guten Rutsch und dicke Grüße an alle , die ich kenne - oder auch nicht :sonne !



    Eure Niroa

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Hallo und Guten Morgen vom Möhnesee :winken: ,


    die Welcome Party :party dürfte nun zu Ende sein...nachdem wir mit manticore noch in seinen Geburtstag rutschen durften... :party


    Der erste Kaffee läuft... Heute ist nun volles Programm mit Spiel ohne Grenzen für die Teenies und tollen Bastelsachen in der Kinderanin angesagt.


    Später zaubert dann jeder seinen Buffetbeitrag für die heutige Silvesterparty und dann geht es in die Vollen... :tanz



    Viele liebe Grüße,



    Czeltik.

  • :winken:


    So, auf in die nächste Runde



    Liebe grüsse vom kinderani-team


    P.S. schlaf wird mal wieder völlig überbewertet


    :ohnmacht:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von micha37 ()

  • grad wollt ich mich auf die suche nach euch machen... :thanks: für das update!


    es klingt so, wie es sein soll!! ;)


    ich wünsch euch eine herrliche party heut abend, feiert feucht-fröhlich ins neue jahr hinüber...ich feiere live von daheim mit! :party:brille

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Wünsche Euch einen guten Rutsch :nixwieweg und lasst es mal so richtig knallen :amok: ...
    LG aus dem wilden Süden.

  • :winken: Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Spaß und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :daumen
    :party Lasst es krachen :party:drink:tanz (:sleep)


    ♥-liche Grüße aus dem hohen Norden

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Zitat von »Czeltik«
    So kann es gehen... :lach




    Normal kann doch jeder!
    Das ist doch die neue Form des schleudern :lgh

    Lilli Fee gibt hat alles und viiiieeellllll :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Ein Frohes Neues wünschen wir, vom Silvester-Event 2013 am Möhnesee...
    :winken:
    :party Ich glaube die Party ist nun zu Ende... :party


    Kaffee gibbet wie immer bei mir... ;)



    Viele Grüße,


    Czeltik





    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()