Back from-Silvester-Möhnesee 30.12.13-02.01.14

  • Huhu, :winken:


    ich habe gerade die bereits erhaltenen Zahlungen im Anmeldeportaleingetragen.


    Es wäre toll, wenn ihr mal nachschaut, ob ich die Zahlungen richtig eingetragen habe.


    Sollte etwas nicht stimmen, schreibt mich per PN an, dann können wir das sicher klären.


    :thanks:


    LG
    Laila

  • Liebes Kinder - Ani Team,


    ich bin fleißig Klorollen am sammeln. Wieviel braucht ihr denn?


    Für Kaffeebecher mit Deckeln werd ich nächste Woche mal in der Uni schauen, was ich kriegen kann.


    Für Luftballons und Werbegeschenke für Kids werd ich mal meinen Dad fragen, was er so locker machen kann :D


    Kann mich Ende nächster Woche nochmal jemand dran erinnern? Ich bin leider manchmal etwas vergesslich :mussweg

  • Nächstes Jahr komme ich ganz sicher zu euch. :D :D
    Organisiere ein Alleinerziehende Event 5 Tage über Silvester für 40 Personen ganz alleine ..........

    :ohnmacht:




    Respekt an euch was ihr alles auf die Beine stellt ....

    :party

  • Hierzu benötigen wir folgendes :


    Klorollen


    Cool! Wenn die Kinder die Klorollen im Feriendorf abwickeln und das ganze Feriendorf damit umspannen. Das macht bestimmt Spaß :lgh

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Kann mich Ende nächster Woche nochmal jemand dran erinnern? Ich bin leider manchmal etwas vergesslich :mussweg

    Schatzi ich erinner dich auch täglich dran :knuddel


    Ich habe meine Mutter gebeten, die leeren Klorollen im Hotel zu sammeln - denke da kommt auch einiges zusammen.
    Teelichter bringe ich auch mit - dann habe ich nen Grund nochmal zu IKEA zu fahren :D


  • :thanks:


    Wir brauchen so 20 - 30 leere Klorollen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Aus persönlichen Gründen muß ich leider, leider Absagen :flenn :flenn :flenn Wir hätten Euch sehr gerne wieder gesehen...

    Das ist schade... :(



    Nachrücken konnten nun :winken:


    Partner von Shooting star
    Lordniksan mit Sohn ( 14 )


    Nächstes Jahr komme ich ganz sicher zu euch. :D :D

    Das freut uns... ;)


    Organisiere ein Alleinerziehende Event 5 Tage über Silvester für 40 Personen ganz alleine ..........
    :ohnmacht:

    :daumen Das ist klasse, so ähnlich habe ich auch mal angefangen... ;)

  • Schatzi ich erinner dich auch täglich dran :knuddel


    Ich habe meine Mutter gebeten, die leeren Klorollen im Hotel zu sammeln - denke da kommt auch einiges zusammen.
    Teelichter bringe ich auch mit - dann habe ich nen Grund nochmal zu IKEA zu fahren :D


    :thanks:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Wir brauchen so 20 - 30 leere Klorollen

    :tuschel Sarek wollte doch eh "Blattweise" das Toilettenpapier rausgeben. Da können die Rollen auch vorher abgerollt werden. Sollten dann genug sein... :lach

  • Hallo!
    Ich freue mich sehr nun nachgerückt zu sein :-)


    Ich komme aus Rödermark, das ist in der nähe von Frankfurt a M / Kreis Offenbach.


    Ich habe leider kein Auto und würde mich freuen wenn mich jemand auf dem Weg zum Möhnesee einfangen könnte :D
    (Mich und mein 14 jähriger Sohn)



    Liebe Grüße
    Lordniksan

  • Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
    Meine Kiefer,-Stirn-und Nasennebenhöhlen sitzen immer noch zu und laut Arzt ist eine OP nicht mehr zu umgehen.
    Das Jahr endet somit genauso beschissen, wie es angefangen hat.

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
    Meine Kiefer,-Stirn-und Nasennebenhöhlen sitzen immer noch zu und laut Arzt ist eine OP nicht mehr zu umgehen.
    Das Jahr endet somit genauso beschissen, wie es angefangen hat.


    Schade
    Hatte mich schon auf Dich gefreut.
    Gute Besserung

  • :thanks:


    Wir brauchen so 20 - 30 leere Klorollen


    Dann fange ich schon mal mit dem Abwickeln an....

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.

    Schade... :(

    Meine Kiefer,-Stirn-und Nasennebenhöhlen sitzen immer noch zu und laut Arzt ist eine OP nicht mehr zu umgehen.
    Das Jahr endet somit genauso beschissen, wie es angefangen hat.

    Dann gute Besserung... :troest :blume




    Soderle....aktuell sind dann direkte Plätze frei geworden... :winken:




    Viele Grüße,


    Czeltik.