Wanted: Fleißige HelferInnen für das Mupfel im September

  • Hallo,


    das Mupfelchen hat sich dazu entschlossen doch noch mal umzuziehen. Ich weiß, der letzte Umzug ist noch nicht lange her :)
    Aber ich habe gemerkt, dass ich doch mein eigenes Reich brauche. Und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass ich so schnell eine passende Wohnung finde.


    Anfang September bekomme ich die Schlüssel und bräuchte Hilfe beim Tapeten abreißen und Laminat verlegen.


    Der komplette Umzug soll am 14. September stattfinden. Ich werde für den Tag einen Hänger oder Transporter mieten. Da geht es darum die großen Möbel rüber zu bringen.
    Einige Sachen werde ich schon nach und nach in die Wohnung bringen.



    Bin für jede Hilfe dankbar :)

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Leider zu weit weg...aber ich drück dir feste die Daumen :daumen:daumen:knuddel

  • Sry, an dem Termin können wir nicht.



    :tuschel ...aber? ......warum ziehst du schon wieder um?....die Wohnung ist doch schön... :frag

  • :(


    Ich hatte auch überlegt am WE am 7.9. umzuziehen, aber ich denke das wird zu knapp mit Laminat verlegen und tapezieren. Selbst bis zum 14.9 schaffe ich nicht alles, auch wenn ab dem 1.9 jede Tag in der Wohnung bin. Packen und abbauen werde ich vorher schon alles.



    Ja, schön ist sie Martina, aber ich brauche doch mein eigenes Reich. Und meine Nachbarin hat mittlerweile 6 Kinder. Es sind Frühaufsteher und man hört sie.

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Miesmuschel ()

  • Ach, Mupfel....! Der September ist sowas von ungünstig!!!!! :ohnmacht:



    Am 14. kann ich auf keinen Fall.... tut mir leid! :(



    Ich schau aber mal, ob ich dir in der Woche beim Tapeten abreissen helfen kann! Ist ja nicht soooo weit!

    :tuschel ...oder wo ziehst du hin?

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Danke Evi
    Ich merke schon, dass der September doof gewählt ist :(
    Ein paar Sachen bringe ich nach und nach rüber.


    Problematisch wird es mit der Couch, Kühlschrank, Waschmaschine.
    Die schaffe ich nicht alleine.Da bräuchte ich ein paar starke Männer :sabber
    Und wenn der 14.9 nicht klappt, muss ich es am 7.9. machen, wenn da welche könnten oder einfach in der Zeit Bus zum 16.9 :D

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Also, wenn die Schule wieder angefangen hat und ich keine 'Fortbildung' habe, könnte ich Dir bei den Tapeten und so helfen, allerdings nur Vormittags - würde Dir das helfen??
    Wenn Du meine Nummer noch hast, ruf an, ansonsten PN


    lg
    :rainbow:

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

  • Ach mensch mupfelchen,
    Du wohnst leider einfach viel zu weit weg

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ach Mensch süße


    ich hab leider zu viel Stress und Termindruck mit dem Job,
    wenn ich dann auch noch am WE verdufte, dann killen mich
    hier 3 Kerle... sorry


    Aber weist was ich jetzt tue...
    ich drücke alle 4 "Daumen" und rufe die anwesenden - vor allem - Herren auf:



    HELFT MUPFEL - die ist voll lieb und braucht Euch!! :hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe



    Go Mupfel GO !!!!!


    :Flowers:Flowers

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Liebes Mupfelchen,


    gerne würde ich Dir helfen. Aber ich habe die Zwerge am Wochenende und kann mit meinem Rücken immer noch nichts tragen...


    Es tut mir sooooo leid...


    Chrissi