Kaarster See am 28.7.2013

  • Hallo zusammen :winken: ,


    wir wollen das "heiße" :strahlen Wetter am Wochenende nutzen, unsere Kühlboxen füllen und den Sonntag ( 28.7.2013 ) im Naturbad Kaarster See verbringen.
    Dort wollen wir uns im Strandbad 1 Bereich ab 10 Uhr treffen.


    Es sind Toiletten, Duschen, Imbiss und ein Cafe / Eissstand in direkter Nähe. Grillen ist leider nicht erlaubt. Man darf aber allerlei Sachen wie Luftmatratzen, Schlauchboote, etc. mitbringen und auch nutzen. Wenn die Kids mögen können diese auch gerne ein Stück weiter vorne (als Kidstreffpunkt eingezeichnet ) liegen. Dort wo ich den Erwachsenen Treffpunkt eingezeichnet habe bieten viele Bäume auch einiges an Schatten und ein angenehmes Lüftchen weht dort. :D


    Weitere Info`s rund um den See findet ihr hier .


    Wir werden dort um 10 Uhr aufschlagen. Wer noch Lust hat dabei zu sein, einfach melden... :winken:

    Wer ist dabei ?


    Czeltik mit Tochter (13)
    Czeltik`s Vater
    Sandy1975





    Viele Grüße,


    Czeltik.



    Hier mal ein kleiner Übersichtsplan. Die Adresse lautet : Am Kaarster See, 41564 Kaarst ( Eingang Strand 1 )
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130724/qgihb3iu.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Als wir Landeier noch das Kaarster Baggerloch besetzt hielten,
    loderten die Feuer in lauer Nacht so hell, daß auf der Autobahn ohne Licht gefahren werden konnte. :brille


    Tsts, grillen nicht erlaubt....


    Was ändern sich die Zeiten!
    Dennoch viel Spaß euch allen und grüßt mir die alte Heimat!


    Volker :-)

  • Schade bin leider beim Eier mit Speck Festival sonst wäre ich auch vorbei gekommen!
    Wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag :)

  • Wie ist denn die Baustellenlage auf der A2?

    Dazu kann ich wenig sagen. Hierkann man sich aber informieren ;)


    Viele Grüße aus dem "Nachbarland"

    Schöne Grüße zurück... ;)

    Als wir Landeier noch das Kaarster Baggerloch besetzt hielten,
    loderten die Feuer in lauer Nacht so hell, daß auf der Autobahn ohne Licht gefahren werden konnte. :brille

    :daumen Ja, das waren noch Zeiten wo niemanden das störte.

    Dennoch viel Spaß euch allen und grüßt mir die alte Heimat!

    Danke...machen wir. ;)

    Schade bin leider beim Eier mit Speck Festival sonst wäre ich auch vorbei gekommen!

    Da ist es doch bestimmt zu heiß für... :D


    :tuschel Das seilste Dich dann einfach ab und bringst ein paar Eier mit Speck mit... :lach

    Wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag :)

    Danke. Wünsche ich Dir auch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Nur mal für dumme Blondinen... auf welchen Parkplatz muss ich denn da fahren? Den ersten oder den zweiten? Oder können wir uns vorher irgendwo treffen (z. B. am Ikea)? Ich habe doch keinen Orientierungssinn... :idee:hae:

  • Nur mal für dumme Blondinen... auf welchen Parkplatz muss ich denn da fahren? Den ersten oder den zweiten? Oder können wir uns vorher irgendwo treffen (z. B. am Ikea)? Ich habe doch keinen Orientierungssinn... :idee :hae:

    Wenn man vom IKEA kommt ist dies der zweite Parkplatz. Ich habe es im Übersichtplan mal mit eingetragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich möchte auch. Sandra....wir sind doch eh bei Björn wegen dem Gartenevent. Dann können wir doch auch gleich alle zusammen hinfahren.
    Oder hab ich jetzt was verpasst?
    Björn ist das der Teil vom See wo das Piratenschiff steht? Denn da wäre dann doch der erste Parkplatz von Ikea aus näher.

  • Ich möchte auch. Sandra....wir sind doch eh bei Björn wegen dem Gartenevent. Dann können wir doch auch gleich alle zusammen hinfahren.
    Oder hab ich jetzt was verpasst?

    Das könnte man machen...früh aufstehen ist angesagt und los geht es... ;)

    Björn ist das der Teil vom See wo das Piratenschiff steht? Denn da wäre dann doch der erste Parkplatz von Ikea aus näher.

    Nein, gerade der Teil ist massiv überfüllt was die Liegeplätze betrifft. Die Kinder können ja wenn sie wollen da hin gehen. ;)

  • Czeltik,


    vielen Dank für den Link.


    Ich schau mal, wann wir Sonntag in den Tag starten...und wie fit ich mich fühle :muede


    Oder kennst du dort eine nette und günstige Unterbringungsmöglichkeit, sodass ich mit Klein Frefre (3 Jahre) einen "Kurzurlaub" in Kaarst verbringen kann??? :strahlen


    Gruß


    Frefre

  • Oder kennst du dort eine nette und günstige Unterbringungsmöglichkeit, sodass ich mit Klein Frefre (3 Jahre) einen "Kurzurlaub" in Kaarst verbringen kann??? :strahlen

    Du hast eine PN... ;)

  • :winken:


    Schade, aber an dem Tag haben wir uns schon im Sportparadies Gelsenkirchen verabredet


    Wünschen Euch ganz viel Spass und das es nicht allzu voll wird :-)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D