3.Jahrestag und keinen Plan...

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich hoffe doch das ich hier richtig gelandet bin...


    Ich bräuchte dringendst Hilfestellung von euch.
    Ich und mein Menne haben am 07.06. unseren 3.Jahrestag,aber ich habe absolit keine Ahnung was ich zum
    einen schenken soll und zum anderen was wir unternehmen könnten.
    Zu eventuellen Unternehmungen die euch vllt. einfallen muss ich dabei sagen das unsere 2Kleinen Mini-Me's
    auh dabei sind,da Oma/Opa nicht können und der kleinste Hase noch ein Säugling.


    Trotzdem soll es etwas besonderes werden mit Geschenk etc. Pp.
    Ist mein erster 3.Jahrestag und mein erster als Ehefrau.


    Zur Info über mein Menne:Er steht so gar net auf Parfume geschenke(sucht er lieber selber)
    von Gutscheinen hält eigentlich sehr wenig(er sagt das ist eher was fùr Faule und Ideenlose)
    und als Schmuck trägt er nur unseren Ehering und eine Halskette,mehr will er net


    Ich hab keine Ahnung was ich tun soll..


    Kònnt ihr helfen?
    Was mögt ihr Männer als Geschenk zum Jahrestag?


    Lg Jodi

  • Wie wär's mit nem Wellness-WE für Euch beide? In einem schönen Hotel so mit Massage etc?

  • Generell würd ich sagen ja sofort...aber mit Kiddies?eins davon ein Säugling...
    Ob das dann noch Wellness wär?
    Ansonsten müssten wir das 2 wochen nach jahrestag machen,dann wären Kids bei Großeltern.

  • ich mache immer gerne was selber.
    Wie wäre ein Erinnerungsalbum mit Erlebnissen und besonderen Ereignissen in Euren drei Jahren? Vielleicht mit Eintrittskarten oder Postkarten oder Zettelchen. Keine Ahnung, was Du in den drei Jahren aufgehoben hast. Ich gehör zu denen, die immer alle "Erinnerungsstücke" aufheben.
    Oder ein Fotoalbum von Euch oder Dir?

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt