Plätze frei: After-Shooting Grillparty am 22.6.2013 in Pulheim

  • Hallo zusammen :wink



    wir möchten euch nach dem Shooting zu einer spaßigen Grillparty willkommen heißen


    Während des Shootings wünschten sich die Frauen unter sich zu sein, allerdings ist eine Party z.B. ohne Männer ja auch doof
    :kicher
    (sagt schlaubischlumf)


    Von daher: kommt alle zahlreich - wir freuen uns auf euch

    :party :party :party




    Ab 19:00 Uhr


    im Zahnrad
    Donatusstraße 43
    50259 Pulheim Brauweiler



    Tragt euch dazu bitte in diese Liste ein, was ihr mitbringt
    Der Unkostenbeitrag zur Raummiete beträgt 5,- € pro Erwachsenem



    Lieben Gruß
    :wink
    die Shooting Mädels

  • Lotte, ich glaube die wollen uns alle nicht gestylt sehen.... sollte mir das zu denken geben??? :heul:heul:heul

  • Ich Lese Grillen! :essen :love i love grillen :love:love und Hübsche Frauen! :love


    Also wenn ich nichts vergessen habe Wären Sohneman und ich gerne dabei! :strahlen


    Erst jetzt sehe ich den Therad!Normalerweise wenn ich Grillen lese,dann bin ich nicht mehr ich selbst! :lach

  • kila, der wird von uns schönheiten so geplättet sein, dass er das essen vergisst
    :lach:lach:lach:lach

  • mmhh.. ich muss mir erst nen neuen grill kaufen... seufz... meiner ist durchgegrillt... der hat nen loch...
    und ich liebäugle immer noch mit dem smoker... seufz...
    aber da passt nur ne halbe kuh drauf :D
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • also darfst du tuxi nicht zum grillen einladen. oder er muss in etappen essen

  • Na Mädels, noch nicht mal die üblichen Verdächtigen? :wow


    Ist allerdings schon ziemlich sexistisch was Ihr hier macht.
    Man stelle sich das mal umgekehrt vor:
    Großes Gepsose von den Jungs und anschließend dürfen die Mädels zur Belustigung auch vorbei kommen. :sabber

  • Die Fotos werden aber teilweise auch nicht so ganz jugendfrei. und von daher... oder würdet ihr Männer ohne weiteres intime Details von euch preis geben und dann auch noch Mädels dabei zugucken lassen?

  • Snake dann stell nen Antrag auf ein männliches Fotoshooting-WE bei Lotte :aetsch


    Sandy sowas solltest Du Snake nicht fragen :lach


    Tux könnte eigentlich schon mal das Spanferkel vorgrillen, dass müsste dann reichen laut den Beschreibungen. ;)

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • ja, Spanferkel hätte ich auch lust drauf
    Und wir Mädels sind bestimmt ausgehungert nach dem Shooting... ist schließlich anstrengend sowas

  • Sandy....klar würden sie..... :lach und dabei klopfen sie sich gegenseitig auf die Schulter und killen einen Kasten Bier.... :nixwieweg

  • Aha, geht doch.


    Rabe hat natürlich Recht. :daumen


    Edit: Britta und Sandy auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Snake_Plissken ()

  • Die Fotos werden aber teilweise auch nicht so ganz jugendfrei. und von daher... oder würdet ihr Männer ohne weiteres intime Details von euch preis geben und dann auch noch Mädels dabei zugucken lassen?


    Also ich gehe mal davon aus,das ihr schön aufgebrezelt aus sieht und wir dann zusammen grillen und Quatschen! :-)


    Wenn man dann schicke neue fotos zu Gesicht bekommt die weder Ü18 sind und jede für sich entscheidet welches sie den zeigen möchte,dan geht das doch in ordnung! :-) Die einzigste Fleischbeschaung die ich mache,ist die auf den grill,versprochen! :lach

  • Ist allerdings schon ziemlich sexistisch was Ihr hier macht.

    Mehrfach hab ich im Shooting Fred gepostet, dass danach ne Party startet
    ..... scheinbar lesen es nur die, die dabei sind :frag


    Und ne coole Grill-Party ist doch immer drin





    Snake dann stell nen Antrag auf ein männliches Fotoshooting-WE bei Lotte :aetsch

    Also los ... es sind noch 1 Platz frei
    und Männer waren nie ausgeschlossen :D




    Florian ist ja jetzt auch dabei :respekt
    ...... und ein Moped als Kulisse wäre auch nicht von schlechten Eltern :lach