Pfingstmontag ...

  • wenn alles gut geht, nehmen wir den Zug um 10:55. Eher klappt nicht. Sry

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • So, ich bin völlig unversiert und wohl überhaupt nicht mehr up-to-date...


    Was in drei Teufels Namen ist eigentlich dieses "Hugo"?




    Ach ja: Ich werde von hier so zwischen 10 und 11 uhr los fahren und ich denke mal, dass wir dann so in etwa ne Stunde brauchen werden...


    Bis denn!

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

    Einmal editiert, zuletzt von bimbambule ()

  • Hugo , der <männl.> ist ein Erfrischungsgetränk bestehend aus Prosecco, Holunderblütensirup und idealerweise frischer Minze. Wahlweise kann auch noch Limette hinzugegeben werden.


    Vorzugsweise wird dieses alkoholische Getränk selbst angerührt. Bei akuter Faulheit oder Zeit/Platzproblemen gibt es ihn in vielen deutschen Supermarktketten, sowie in Feinschmeckerläden (und manchmal sogar Tankstellen!) auch bereits fertig angerührt- mit sehr unterschiedlicher Qualität. In der Regel wird dieses Getränk in Glasflaschen oder Dosen vertickt, andere Darreichungsformen sind derzeit noch nicht bekannt.


    Nebenwirkungen bei erhöhtem Konsum: Lockerheit, Tanzwut, Beeinträchtigung des Kälteempfindens, Spaß und gute Laune.


    Nachwirkungen: bei sehr erhöhtem Konsum: Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel


    !Gefahrenhinweis: Suchtfaktor!




    Kannst Dich morgen davon überzeugen :D

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Tinje: :lgh :lgh :lgh ... so beschrieben hört er sich gaaaaanz lieb an :D


    @Trisha: mach ma !!!



    isch freu mir ja schon so ...


    ... auch wenn der "Rasen" aufgrund erhöhter Wasserzufuhr von oben, eher nach einem Unkrautfeld aussieht ... bringt den
    Minis bloss Klamotten mit, die nicht für den Kirchgang gedacht sind ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Hallo,
    Der kleine ist noch nicht wieder ganz fit, so dass ich nur komme wenn das Wetter gut ist. In der Vorhersage sieht es nicht so doll aus, aber schlecht vorstellbar grad, bei dem tollen Sonnenschein. Wenns morgen genau so aussieht wären wir gern dabei und bringen mit was ich noch so finde an Gemüse und knabberkram.
    Aber wie gesagt, je nachdem wie die Nacht beim kleinen Frosch wird und das Wetter ist bleiben wir evtl. Doch zu Hause.
    Mokeline, bist du so nett und schickst mir die Adresse, oder willst du warten bis ich morgen Bescheid weiß?

    Einmal editiert, zuletzt von Quakfrosch ()

  • Wir haben das Morgen jetzt fest auf dem Plan und werden auch so zwischen 10 und 11 Uhr hier abfahren, wie lange wir brauchen, weiss ich noch nicht, aber wir freuen uns.


    Salat ist startklar, Fleisch und Würstchen liegen bereit und 2 Fläschchen Hugo habe ich auch im Gepäck.

  • Da klein frefre schon seit Stunden schlummert und gegen 8.00 Uhr ausgeschlafen sein wird, werden wir wohl gegen 10.00 Uhr hier losdüsen. Somit bleibt genug Zeit den 2. Grill aufzubauen... :pfeif


    Ich freue mich schon, euch alle kennenzulernen!

  • Ich freue mich auch sehr endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen zu bekommen und darauf, den Tag in netter Runde verbringen zu können! :sonne

  • Okay, für mich dann wohl eher keinen Hugo. Ich trinke so selten Alkohol, dass ich schon von nem halben Glas Sekt (also ein 0,1 l Glas) angeschickert bin.
    Und da ich Auto fahren muss....


    Nö, Kinder haben keine Kirchgangkleidung an...


    Die Muffins sind schon fertig und warten darauf verspeist zu werden...


    Fleisch, Würstchen und Grillkäse liegen auch bereit.


    Ich bringe übrigens noch drei Flaschen Kinder-Cola mit.

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • So, meine Lieben !


    UND JETZT ?????????? ... hier regnet es seit 2 Stunden unaufhörlich ... die Wolkendecke hellt nicht mal ansatzweise irgendwo auf ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Wir kommen trotzdem!
    Es wird schon noch aufhören.

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Uns fällt schon was ein, wenn es echt nicht aufhören sollte!


    Erst üben wir uns im hoffen und glauben.

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Hallo,
    Zwei weniger werden es auf jeden fall, der kleine ist weiterhin krank, ich inzwischen auch. Das wollen wir euch nicht zumuten.
    Lieben dank für die Einladung und die schöne Idee und ganz viel Spaß!
    Wir werden ein andermal gerne dabei sein.

  • So, Auto gepackt, verhungern brauchen wir also nicht, Kinder fast startklar, Navi sagt 1 Stunde, wir sind dann auf dem Weg.


    @ Mokeline: falls es mehrer Möglichkeiten gibt zu klingeln bei dir, schreibst du mit bitte noch per PN, wo ich es dann tun sollte? Bis gleich, ick freu mir.

    Einmal editiert, zuletzt von kora74 ()