Wollte mal bericht erstatten

  • Also,alle die interessiert meine Vorberichte gelesen haben


    Mein Freund hat zu 99% eine Wohnung. 75 quadratmeter,3 Zi. Also ideal für ihn bzw uns (wenn ich mal mit Kiddys zu besuch komme) Da er ja jetzt beruflich in Finnland ist noch bis ende Mai,hat er nen Freund beauftragt für ihn eine Wohnung zu suchen.Eigentlich bräuchte er nur noch "Ja" sagen.Da er aber die Wohnung nur vom hören sagen kennt,will er sie sich vorher aber noch selbst anschauen und dann entscheiden


    Also drückt mir bitte die Daumen,dass ihm die Wohnung auch so gut gefällt wie seinem Kollegen.
    :bet


    Dann kann er sein Haus seiner Frau überlassen und wir können endlich eine richtige Familie sein :-) Bis jetzt hat sich ja mehr alles hier in Bonn abgespielt.Klar waren wir auch mal bei ihm in Kastellaun,aber wegen seiner Frau konnten wir da nie übernachten.Mit eigener Wohnung wäre uns auch mal nen WE bei ihm möglich...Obwohl er gern mit mir zusammenziehen würde,hat er aber akzeptiert dass ich hier aus Bonn nicht weg will/kann und er kann aus beruflichen Gründen aus Kasstellaun nicht weg...Aber es wäre der 1.schritt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 1Single+2Kids ()

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Nach 2 zeilen habe ich aufgehört zu lesen.

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Nach 2 zeilen habe ich aufgehört zu lesen.

    So schlimm find ich die Schrift nicht


    Und hab es schon einmal geändert und jetzt gehts nicht mehr :hae:

  • doch viel zu groß und zu dick.... man tut sich schwer, den Text zu lesen ;)

  • Mein Freund hat zu 99% eine Wohnung. 75 quadratmeter,3 Zi. Also ideal für ihn bzw uns (wenn ich mal mit Kiddys zu besuch komme) Da er ja jetzt beruflich in Finnland ist noch bis ende Mai,hat er nen Freund beauftragt für ihn eine Wohnung zu suchen.Eigentlich bräuchte er nur noch "Ja" sagen.Da er aber die Wohnung nur vom hören sagen kennt,will er sie sich vorher aber noch selbst anschauen und dann entscheiden


    Also drückt mir bitte die Daumen,dass ihm die Wohnung auch so gut gefällt wie seinem Kollegen.:bet


    Dann kann er sein Haus seiner Frau überlassen und wir können endlich eine richtige Familie sein :-) Bis jetzt hat sich ja mehr alles hier in Bonn abgespielt.Klar waren wir auch mal bei ihm in Kastellaun,aber wegen seiner Frau konnten wir da nie übernachten.Mit eigener Wohnung wäre uns auch mal nen WE bei ihm möglich...Obwohl er gern mit mir zusammenziehen würde,hat er aber akzeptiert dass ich hier aus Bonn nicht weg will/kann und er kann aus beruflichen Gründen aus Kasstellaun nicht wegAber es wäre der 1.schritt;)


    Ganz einfach. ;)

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ich versteh nicht, wieso er einen Freund beauftragt, ihm eine Wohnung zu suchen und dann die trotzdem erst selber anschauen will :hae: Oder soll das erst nur eine Vorauswahl sein, die der Freund vornimmt?!


    Was verstehst du unter einer "richtigen Familie" und wieso machst du das von einer Wohnung abhängig? :frag

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Ich versteh nicht, wieso er einen Freund beauftragt, ihm eine Wohnung zu suchen und dann die trotzdem erst selber anschauen will :hae: Oder soll das erst nur eine Vorauswahl sein, die der Freund vornimmt?!


    Was verstehst du unter einer "richtigen Familie" und wieso machst du das von einer Wohnung abhängig? :frag

    er ist momentan in Finnland und kann sich somit keine Wohnung anschauen bzw suchen.Da er aber unbedingt von seiner Frau weg und mir beweisen will,dass es ihm ernst mit mir ist,hat er seinen Kumpel beauftragt.Der hat ihn zwar Fotos der Wohnung per MMS geschickt,aber selbst anschauen ist ja was ganz anderes.Außerdem sind momentan wohl viele in der Ecke zu bekommen.so kann er sich von seinem kumpel schonmal vormerken lassen.Den vertrag unterschreiben muß er ja sowieso selbst


    Und das mit der Familie meinte ich,weil sich momentan fast alles bei mir abspielt.Ich finde gerade zu einer WE-Beziehung gehört,dass man das Leben des anderen in und auswendig kennt.dazu gehören für mich auch die eigenen 4 wände...Ich mag es nicht,wenn alles einseitig abläuft.familie ist vielleicht falsch beschrieben,aber es wäre ein guter Anfang

    Einmal editiert, zuletzt von 1Single+2Kids ()