Mai-Feier bei mir -AUSGEBUCHT-

  • Schön wars.


    Ein dickes :thanks: an den Gastgeber. Wir kommen gerne ganz bald wieder :klimper

  • Guten morgen :winken:



    es war ein wunderschöner Abend :daumen




    Herrliche Temperaturen - im Shirt draußen sitzen, sehr lecker gegrillt, eine wirklich nette Runde und es war sehr angenehm :strahlen
    Wir waren erst um 3:30 Uhr im Bett und durften sogar ausschlafen
    Sogar die Rieke hat bis 09:30 Uhr geschlafen :tanz






    Danke Florian und allen anderen, die den Abend zu einem so schönen Abend gemacht haben :blume

  • Huhu Niroa,


    ich wünsch die gute Besserung und in Zukunft mehr Geschick auf dem Rad`l. :troest Es hätte mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. ;)


    Ick hätt mir och riesich jefreut Dir widderzusehn, glob ma :( !


    Schön dass ihr viel Spaß gehabt habt :tanz ............... .

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Oh, wie schade, der 1. Mai ist schon vorrüber und ich habe den Thread / Einladung erst jetzt gesehen . :( :wand


    Wäre gerne gekommen, :flenn , aber vielleicht ergibt sich ja mal ne andere Gelegenheit .



    Schönes WE noch



    Doppelherz :winken: