Mai-Feier bei mir -AUSGEBUCHT-

  • [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gif]



    Tanz in den Mai, und Du bist dabei!


    Am Dienstag, den 30. April gibts bei mir eine Grillparty und ich freu mich auf Dich. Zum schwimmen im See wirds noch zu kalt sein, aber wir können abends Lagerfeuer machen, um uns warm zu halten. :D


    Bei mir können bis zu acht Personen übernachten, ggf. kann ich zusätzlich noch zwei kleine Zelte aufbauen. Nur beim Frühstück wirds dann eng. :winken:


    Ich habe eine Tabelle erstellt: trag Dich ein, wenn Du dabei sein willst :welcome


    Ich freu mich auf Dich! (Wer mich noch nicht kennt: Adresse gerne per PN :D )


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Laila ()

  • Trag mich auch mal ein :-)


    Edith sagt noch: Was eine schöne Idee Flo :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Tolle Idee !Danke Florian , denn mit dem alljährlichen Mai-Abrocken wird`s diesmal nichts .


    Du bist dabei , Niroa !


    :tanz:sonne

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Coole Idee Florian :daumen ,


    Ich bin dabei, werde aber nicht über Nacht bleiben und kann auch Schlafplätze bei mir zu Hause anbieten. ;)


    Viele Grüße,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Boah, könnt Ihr die Feier nicht mal weiter in den wilden Syden verlegen?!?!? :motz: Auch kommen will, ist aber leider viiieeel zu weit.... :flenn


    Wünsch Euch trotzdem viel Spaß bei einem super Wetter!

  • Wow, gestern gepostet, heute schon ausgebucht! :wow


    Ich freu' mich auf Dich! :welcome


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Oh, hier gibt´s ja auch nen Fred dazu :rotwerd


    Ich freuuuu mich
    ..... meine Ex-Lieblingsnachbarin :tanz


    Hi ihr lieben Forimaitanzendensuperwundergalaktischgenialenalleseasykönner ,


    ich - wir - sind leider raus :flenn .
    Gestern während des Frühdienstes habe ich einmal mehr einen Fahrradunfall hinbekommen.
    Was hat das nur zu bedeuten ? :frag:frag:frag ?


    Auf jeden Fall muß ich mir nun mit einem dunkelblauen Auge , einer angeknacksten Rippe und diversen Prellungen hier den Couchgang geben .


    Nix mit tanzen , trinken , tollen :motz: !


    Unsere Plätze werden also frei und ich wünsche euch den Spaß vom Herrn.
    Trinkt mal einen mit , büdde.


    :(

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Oh man Niroa,


    du machst Sachen... Gute Besserung :knuddel


    Bei uns ist es leider auch unsicher - ich fühle mich im Moment wie durch den Fleischwolf gedreht :krank:
    Drückt mal die Daumen, dass es mir Morgen besser geht :bet
    Die Sachen liegen nämlich schon alle im Kühlschrank.

  • Haben wir eine Uhrzeit???


    Ich werde nicht vor 19:00 Uhr da sein können :flenn

    Stimmt, das habe ich vergessen :batsch !


    Ich bin ab 16:00 zu hause, und freue mich über jede/n der da ist. Mit Reste-Einkaufen (wohne ja nur 100m vom Edeka und 1500m von Lidl&Aldi) und vorbereiten kann das erste Essen so ab 18:30 auf den Grill. :essen


    Da wir sowieso nicht alle gleichzeitig essen können, werden wir einfach den ganzen Abend lang futtern :D


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Auf jeden Fall muß ich mir nun mit einem dunkelblauen Auge , einer angeknacksten Rippe und diversen Prellungen hier den Couchgang geben .

    Hase,
    warum machst du sowas? :troest



    Mensch schade, wir kriegen dich ja gar nicht mehr zu sehen :(


    Guuuuuuuuuuuuute Besserung :blume




    Edit:
    Memo an mich - ich wollte ja Stockbrotteig machen

  • Hallo zusammen,


    ich werde morgen abend nicht kommen können.


    Wünsche Euch viel Spaß.



    VG


    Czeltik.

  • Hallo ,


    ja , danke für eure Wünsche :( . Da freue ich mich.Irgendwie scheine ich es mir vorzunehmen alle sechs Monate vom Rad zu stürzen.... .


    Allen die sonst noch ,,krank,, sind oder heute nicht in den Mai grillen , äh, tanzen können wie sie es sich eigentlich ausgedacht hatten , wünsche ich auch eine gute Besserung :winken::knuddel .

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Schade, aber das wird heute nichts mit mir - ich will nur noch auf die Couch :krank:
    Einige von euch seh ich ja hoffentlich morgen.