Impfen

  • Raanan ich hab es als Feststellung genommen und denke dass da echt viel dran ist und mit Sicherheit auch
    nachgewiesen ist, hab mir jetzt aber nicht die Mühe gemacht nachzuschauen.
    Ich komme auch aus der ehemaligen DDR und kann das auch nur so unterschreiben :winken:

  • Zitat von »TiMiDa«
    Was man nicht vergessen darf ist, dass Impfstoffe direkt in die Blutbahn gelangen und damit ungefiltert durch den Körper bis in's Hirn.


    Eben nicht. Es gibt im Körper die segensreiche Blut-Hirn-Schranke, die hochselektiv nur ganz wenige Stoffe ins Gehirn durchläßt.


    :hae: Kleinhirnentzündung nach HPV Impfung, anerkannter Impfschaden, eben im Fernseh bei Stern TV .......





    Gleich danach eine Frau mit Gebärmutterhalskrebs, die sich hätte impfen lassen, egal welche Nebenwirkungen auftreten hätten können.....



    Nun nochmal ein Impfschaden......



    Ich denke kein "Lager" wird das andere wirklich überzeugen können, denn beide haben gute Argumente dafür oder dagegen, aber das muss doch auch nicht. Ich werde meine Kinder und mich nicht mehr impfen lassen..... Stand heute...... ich will nur, dass es akzeptiert wird :blume



    Edit: Ach, "mein" Dr. Hartmann ist auch dabei :daumen:tuschel Das ist der, dessen Vorträge ich hier im Thread erwähnt hatte.

  • :hae: Kleinhirnentzündung nach HPV Impfung, anerkannter Impfschaden, eben im Fernseh bei Stern TV .......


    Von wem anerkannt?


    Ich denke kein "Lager" wird das andere wirklich überzeugen können, denn beide haben gute Argumente dafür oder dagegen, aber das muss doch auch nicht. Ich werde meine Kinder und mich nicht mehr impfen lassen..... Stand heute...... ich will nur, dass es akzeptiert wird :blume


    Es geht ja auch nicht ums überzeugen - mir zumindest nicht - sondern darum dass viele - ich sage nicht alle - an diverse pseudowissenschaftliche selbstherrliche Fremdschämberichte glauben die zum Teil auch mal ins gefährliche abdriften oder einen lauthals loslachen lassen weils so hirnrissig ist!


    Deswegen meinte Ich ja - was andere meinen ist deren Sache - dass es jedem seine Entscheidung ist aber bitte bitte bitte fallt nicht weiter auf Scharlatane und Pseudowissenschaften oder Ulknummern rein sondern informiert euch mit bestem Wissen und Gewissen bei den real-wissenschaftlichen Quellen und bei anständigen Beratern!


    In diesem Sinne :blume

  • Hach ja, jemand Popcorn?
    Impfdiskussionen sind ja irgendwie immer Selbstgänger :D


    (vortrag von Anita Petek - Demmek)


    Also diese Dame als seriöse Quelle zu betiteln gehört ja schon fast bestraft! Aber in jeder Diskussion taucht sie auf... Ich sah diesen Vortrag mal interessant auseinander genommen und mit wissenschaftlichen Fakten widerlegt, ich komme nur gerade nicht auf den Namen.
    140 Sünden in einem Vortrag


    Auch finde ich den genannten Dr. Hirte mit seinem Buch nicht unbedingt glücklich gewählt...


    Jeder entscheidet selber ob er impfen lässt und wenn ja was geimpft wird und ich persönlich respektiere diese Entscheidungen!


    Ich selber und auch der Imperator sind voll durchgeimpft, ich bekam damals nur die Vari und die Keuchhusten nicht, weil es zu der Zeit einfach so war. Ich hatte beide Krankheiten als Kind und durch das keine Schäden trotz mangelnder Impfung davon getragen. Auch habe ich weitergehend bisher keine Probleme mit dem Vari Erreger.
    Den Imperator habe ich nach Empfehlung impfen lassen, einfach weil ich sicher sein wollte, das wenn er mit Kindern zusammen kommt er einen Schutz hat an diesen Krankheiten nicht schlimmer zu erkranken, denn Impfung schützt nicht gänzlich vor einer Ansteckung und eine 100% Immunität gibt es nicht.
    Auch wollte ich sicher gehen das er irgendwann nicht der Überträger einer solchen Krankheit ist und evtl. viele andere Kinder (und Erwachsene bei denen "harmlose" Kinderkrankheiten wirklich übel werden können) dann ansteckt.


    Er hat auf keine der Impfungen reagiert und ich würde sagen er ist vom Immunsystem absolut fit, wir hatten noch keine wirkliche Krankheit und manchmal frage ich mich ob das noch normal ist das er nichtmal den Hauch von Magen Darm oder Noro abbekommt, während 4/5 der Familie damit flach liegen.


    Das sind aber meine ganz persönlichen Beweggründe!


    Zum Thema HPV, ja ich hätte diese Impfung auch genommen, hätte es sie 2004 schon gegeben! Mir wären 5 Jahre Angst erspart geblieben beim Anruf in der Praxis um zu erfragen wie der Anstrich aussieht. Mich hat dieser Virus mit 18 zur Krebspatientin gemacht!


    Edit hat den Link gefunden!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von somebody ()

  • hier in Potsdam gehen sie auch rum...
    gerade da muß ich immer an die Frau denke, die durch eine vermeintlich harmlose Kinderkrankheit knapp 60 Jahre in der eisernen Lunge verbracht hat....


    *wir sind alle 3 durchgeimpft

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

  • Also, Nordhessen hab ich noch nix gehört/gelesen. Da würde sich ja zeigen ob ich die Masern schon hatte, so 100% sicher bin ich mir da nämlich nicht :hilfe