Wie soll ich mich enscheiden? Brauche Rat

  • Bin momentan in der Zwickmühle un brauch mal euren Rat


    Es geht darum,ich hab meinen Freundd jetzt fast 3 Wochen nicht gesehen und er will Freitagaben nach der Arbeit zu mir kommen.Hab damit auch kein Problem.Aber Samstagmorgen um 5 uhr früh geht sein Flieger nach Finnland.Das heißt,er würde Freitagabend gegen 22 Uhr bei mir sein und würde gegen 00Uhr wieder fahren,damit ich wenigstens noch schlafen kann.


    Ich sagte ihm,dass ich dass nicht möchte und es doch nur Stress ist,wenn er um Mitternacht dann die 120km nach hause fährt und dann um 3 wieder 150km zurück zum Flufhafen.Da ich aber genau weiß,dass wir wenn er über Nacht bleibt erstmal 2-3 Stunden nur reden hab ich ihm gesagt,dass es doch besser wäre wenn wir uns nicht sehen.


    Er war etwas gekränkt und sagte,ich solle es mir überlegen da er mich gern sehen möchte und vermisse.


    Ich weiß nicht,was richtig ist :frag Klar will ich ihn gern sehen.Aber nicht nur für 2 Stunden.Ich sehne mich danach wie sonst auch die WE neben ihm einzuschlafen :sleep und aufzuwachen. :platz Ich weiß,dass ich stark sein muß um meine Tränen :heul zu unterdrücken wenn er dann geht und wir uns für weitere 6 Wochen nicht sehen.Ich weiß aber nicht,ob ich das kann


    Er will gleich nochmal anrufen un fragen,wie ich mich entschieden hab.


    Wie würdet ihr entscheiden? :hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von 1Single+2Kids ()

  • jede gemeinsame minute mitnehmen, die möglich ist!!!

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pilar ()

  • Hm. Schwierig. Deine erste Reaktion scheint ja "aus dem Bauch" gekommen zu sein, also ist sie vermutlich richtig. Nur in Anbetracht der Tatsache, dass Ihr Euch danach eh 6 wochen nicht seht, würde ich vielleicht eine Ausnahme machen. Was wäre so schlimm daran, die Nacht durchzuquatschen? Außer jetzt mal die dicken Augen morgen? :-)


    LG Tangerine

  • Ich seh es ein bissl anders, als die Romantikeulen über mir. :D:D:D


    Bei der Fahrerei hätte ich Angst das er sich vollkommen übernächtigt und dem Kopf voller Gedanken um den nächsten Baum wickelt.


    Gerade weil ich ihn liebe, würde ich ihn nicht sehen wollen.


    6 Wochen schafft man.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • ich für sehen.


    das ist aber irrelevant, da es um entscheidungen geht, die dein gefühlsleben betreffen. dann solltest du auch so entscheiden, wie deine gefühle es dir sagen.

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Ich würd ihn sehen wollen :love

    Auch wenn du dich hinterher fühlst als wenn dir jemand das Herz rausgerissen hätte? :heul



    jede gemeinsame minute mitnehmen, die möglich ist!!!

    Das sagt mein Freund auch.Letztes Jahr hat er so gedacht wie ich jetzt.Deshalb hat er dann die Beziehung letztes Jahr beendet.Aber das will ich ja gar nicht.Hab einfach nur Angst vor dem Schmerz

  • Ich wäre sehr verletzt wenn mein Partner mich wie ein Kind bevormunden würde. Sorry , weiß grad nicht wie ich es ausdrücken soll.
    Er ist erwachsen, er mag es gerne fahren, er will Dich sehen.
    Wie kam es dass ihr Euch 3 Wochen gar nicht gesehen habt bei nur 120km ?

  • Ich würde auch wollen, das er kommt und evtl die Nacht bleibt.


    Ich hab das so verstanden, das der Flughafen wieder in deiner Richtung liegt?! Also hätte er von
    dir zuhause nicht so einen weiten Weg.
    Na dann die Nacht (so gut wie) durchmachen und morgen einen ausgiebigen Mittagsschlaf, dafür
    aber alles an "ihm" geniessen ;) Nähe, Wärme, Geruch.

  • Ich seh es ein bissl anders, als die Romantikeulen über mir. :D :D :D


    Bei der Fahrerei hätte ich Angst das er sich vollkommen übernächtigt und dem Kopf voller Gedanken um den nächsten Baum wickelt.


    Gerade weil ich ihn liebe, würde ich ihn nicht sehen wollen.

    Genau das sagt mein Verstand auch.Ich habe Angst um ihn.Er sagt zwar die Fahrerei macht ihm nix aus.Aber was wenn er plötzlich einnickt?

  • leut,wie oft ist mann/frau schon in der anfangsphase schlaflos durch nächtliche oder morgendliche strassen gefahren... :love


    und komischerweise...DA war ich NIE müde!! ;)


    geniess' ihn und tank' auf!!

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Ach Elin, sei auch mal ne Romantikeule. :D


    Ich denke wirklich, das wird er am Besten einschätzen können. Ich verstehe die Ängst durchaus, aber wenn er es doch auch will und Du eigentlich auch, was spricht dann noch dagegen?

  • Hey Männer sehen auto fahren anders als wir Frauen - war selbst ein Jahrzehnt im Außendienst.
    Hey er will dich sehen spüren riechen nochmal!!!!

  • Ich hab das so verstanden, das der Flughafen wieder in deiner Richtung liegt?!

    Er hat extra für Köln/Bonn Flughafen gebucht.


    Von ihm aus wäre Frankfurt näher