Bin die Neue :)

  • Hi, an so einen wunderschönen Tag will ich euch auch ein wunderschönes Hallo sagen :)
    Ich bin zwar auf der Schweiz aber ich denk ich "darf" trotzdem zu euch mit dazu ;)


    ja ich bin im Vorstellen eher eine Niete,hmmm was kann ich über mich sagen?????
    Ich hab eine Knapp 2 Jährige Tochter und öhm,fragt einfach wenn jemand was wissen möchte ;)

  • Gruezzi... :winken:

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Willkommen hier,


    ich bin seltener im Netz, was nicht heißt, dass ich weniger Anteil nehme. Ich halte es etwa so wie bei der Erziehung der kinder-weniger ist manchmal mehr.


    Deshalb ein kurzes, aber lautes, deutliches Hallo. :winken:


    Bin hier auch eher zufällig reingerutscht aber ich fand bisher immer gute Tipps und respektvollen Umgang.


    Ansonsten umgeben mich auch 2 Söhne, mit denen ich zusammen wohne und 2 Töchter, die Bei der Kindesmutter(KM) wohnen.


    Also alles Gute und bis demnächst.