Wo wollt ihr enbinden?

  • Hallo, mich würde ja mal interessieren wo ihr entbinden wollt?


    Ich werde ambulant enbinden, also nach der geburt wieder zuhause.
    Bei meiner Tochter bin ich damals 2 Tage im KH geblieben.


    Hatte schon jemand eine Hausgeburt? :schnuller

  • ich werd im kh entbinden, da is bei uns gleich angeschlossen die kinderklinik und da fühl ich mich sehr gut versorgt :)

  • werde wohl wieder im krankenhaus sein... da ich voraussichtlich wieder nen kaiserschnitt bekommen werde! das heißt... so ungefähr 8- 10 tage krankenhausaufenthalt

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Übrigens machen mich die ärzte auch in letzter zeit immer wieder draufaufmerksam das sich mein kind nicht drehen tut.


    Dann würde es auch ein kaiserschnitt.
    Wann hat sich euer baby gedreht?

  • weiss ganich mehr wann sich meine gedreht haben :rotwerd


    aber bei mir eh egal bekomm ja doch jedesmal nen KS :D


    und hätte ich die wahl gehabt , wäre es wohl so oder so das KH gewesen...hab viel zu viel angst das was schief geht wenn man zuhause is dabei und dann ist ja jede minute wichtig und da fühl ich mich doch im KH am sichersten

  • das is ja blöd =( ist sowieso immer schade wenn die geburt nicht so wird wie man sich das gewünscht hat

  • Mal ne blöde Frage: Zu welchem Zeitpunkt (ungefähr) Eurer Schwangerschaft habt Ihr Euch Gedanken gemacht, bzw. Euch konkret darum gekümmert, in welchem KH Ihr entbinden wollt????


    Und was hat letztendlich zu Eurer Entscheidung für dieses oder jenes KH geführt?


    Geht man einfach in die Klinik rein und sagt, hey, ich möchte mir gerne mal ansehen, ob ich hier entbinden möchte? :D Sicherlich muß man einen Termin ausmachen, oder?


    Ok, waren sogar mehrere blöde Fragen :pfeif... Sorry, aber ich hab da noch keinen Plan!

  • Nee, die Farbe ist mir auch egal. :lach


    Ja, dann gibts hier sicherlich auch solche Info-Abende, denk ich mal. Düsseldorf ist ja nicht so ganz hinterm Mond... :D

  • Geburtsvorbereitungskurs... Da sagst Du was.... Da hätt ich ja auch ne Frage zu. Ich denke aber, ich mache vielleicht ein neues Thema draus..