Donnerstag 15.11.07

  • Guten Morgen :sonne
    Frühstück ist fertig :essen
    Frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Aufschnitt und Käse sind da.
    Kaffee und Tee ist gekocht.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Lg Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen!
    @ Petra vielen Dank dür den Kaffee,da nehm ich doch direkt einen :drink
    Darf gleich wieder arbeiten,hab nich wirklich Lust. Heute nachmittag darf ich dann noch auf nen Elternsprechtag bei meinem Sohn,aber ansonsten liegt heute nicht viel an....das Übliche halt.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja

  • :winkGuten Morgen
    Vielen Dank fürs Frühstück, petkay :blume
    Bei mir im Moment nur Kaffee :drink, ich greif mir später nochmal ein Brötchen
    Unruhige Nacht, bei uns geht die erste Erkältungswelle rum und alle Nasen sind zu , was Baby gar nicht lustig findet


    Ich hab heute Urlaub :party und nachher tatsächlich mal ein paar Stunden nur für mich, ich weiß noch gar nicht, was ich mit mir anfangen soll :D
    Wahrscheinlich mach ich so interessante Sachen wie Papiere ordnen :batschoder so, mal schauen
    Ich wünsch Euch einen schönen Tag
    Lieben Gruß Minimotte

  • GUten Morgen :strahlen


    Heute eine groooooooooße Tasse Kaffee für mich...ich muss gleich zur ARGE ... da brauch ich starke Nerven. Und wenn ich heut Mittag da raus komme seh ich so aus: :crazy

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Petra :blume
    Ich brauch erstmal einen grossen Kaffee, zum wach werden :muede


    Wir hatten eine unruhige Nacht - meine Kleine hat mal wieder nen tollen
    Schnupfen und bekommt wohl auch ihre Backenzähne :crazy


    Ich muss gleich noch ein wenig arbeiten, wenn meine Maus im KiGa ist
    und wie immer habe ich keine Lust.........


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen und danke für das leckere Frühstück Petkay!!!


    Heute wird auch ein ruhiger Tag, nur etwas Hausputz steht an und dann werd ich wohl mal das Bügeleisen anstellen müssen??? :kotz


    Wünsche allen einen schönen Tag!!!

  • Moin allerseits!


    Ich nehm erstmal nen Kaffee, Petra, dankeschön :blume


    Stehst du immer so früh auf? :muede


    Hier ist es a****kalt, aber die Sonne scheint.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!


    LG Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Juchuuuuu, mein Käfer ist angesprungen, ganz ohne anschieben!!! Dabei ist es heute vieeel kälter als gestern *brrrr* Aber vom kratzen ist mir trotzdem eisigkalt... Deswegen schließ ich mich an und gönne mirt erstmal nen Kaffee *grapsch*
    Und dabei was zum rauchen :rauchen


    LG,
    Stern

  • Kaffee Freu und danke :D !!!!


    :wow Du hast n Käfer heullllllllllllllllllllllll :flenn :flenn mein absolutes Lieblingsauto :sabber sind Kinder groß .....hoffentlich bekomm ich dann noch einen... so in schnellnoch nen Kaffee zum rechnen...10 :Hm Jahren Dann will ich auch wieder Herby fahren !!!!!!!!!!


    Lieben Gruß
    Petra

    :respekt Bekommt nur der im Leben der auch welchen vor anderen hat!

  • Boah, was für ein Tag :kopf


    Die Kleine hat die ganze Nacht sehr unruhig geschlafen und war um 5.30 Uhr mit mir wach, nachdem sie eh erst um 22 Uhr eingeschlafen ist. :muede


    Dann hat unsere Katze noch meine große, volle Kaffeetasse umgeleert. :angry
    Also schnapp ich mir hier noch ein Käffchen.


    Zur Arbeit bin ich auch zu spät gekommen, da das Auto-Ausgraben und Schnee-Schaufeln zu lange gedauert hat. Kann also nur noch besser werden. ;)


    LG, Carola