Und wieder nur böse unterstellungen.

  • Erst mal wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsf oh ne frohes Osterfest.



    Mein Ex will morgen ja eigl. die kinder zum Umgang für die 2. woche der Ferien holen und nun bekomm ich eine "freundliche" SMS nach der anderen. :wand


    z.B. das ich doch gleich sagen soll das ich die Kinder nicht zu ihm lassen möchte und es mir lieber wäre wenn er sie erst mal nur Std.weise sehn sollte. Dann auch das gestern ein Tel. gespräch stattfinden sollte *kopfkratz* am Montag war die sprache von Sonntag abend nicht Samstag abend.


    Dann das es mir lieber wäre wenn ich das ASR und ABR hätte. Ok da hat er net so ganz unrecht habe es aber nie ausgesprochen nur gedacht.


    Und das ich gelogen hätte als ich ihm für die Unterschrift für die Reisepässe der Kinder gebetem hätte für einen Kurztrip nach Österreich weil man da keinen Reisepass braucht um nach Ö zufahren.


    Und das ich doch garnicht wolle das die kinder in den ferien zu ihn gehen sondern lieber nach Ö zu oma und opa.


    Meine Vermutung ist mal wieder das er keine Lust hat die Kinder zu holen oder keinen der ihn fährt da ich ihm die kinder nicht bringen kann da mein Auto Kapitalen Motorschaden hat und ich auch noch nicht weiß wie ich am 4.4 zum Scheidungstermin komme der 200km entfernt ist.



    Lg


    Bine


    und ein erfolgreiches Ostereiersuchen für die Kinder.

    Lebe dein Leben so als wenn es dein Letzter Tag wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von bine171 ()

  • Hab ihm schon geschrieben das er aufhören soll so nen Affentanz zu machen und das es mit morgen dabei bleibt.

    Lebe dein Leben so als wenn es dein Letzter Tag wäre.

  • Hallo bine171,


    sicher hatte Dein Handy gestern und heute einen Komplettausfall.
    Seine Freizeitbeschäftigung für langweilige Tage ging also in's Leere?


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • Mein Handy war gestern vollkommen ausgelastet mit bespaßung der Kinder. Spiele Apps. :lgh


    Die Große hat zwar heute erzählt das gestern jemand versucht hat anzurufen sie aber einfach aufgelegt hat ohne drauf zuschaun wer es war.

    Lebe dein Leben so als wenn es dein Letzter Tag wäre.

  • Mein Ex will morgen ja eigl. die kinder zum Umgang für die 2. woche der Ferien holen und nun bekomm ich eine "freundliche" SMS nach der anderen. :wand


    z.B. das ich doch gleich sagen soll das ich die Kinder nicht zu ihm lassen möchte und es mir lieber wäre wenn er sie erst mal nur Std.weise sehn sollte.

    :hae: Wie kommt er darauf ?


    Gab es vielleicht vorher irgendwelche Nachrichten von Dir ?

  • :hae: Wie kommt er darauf ?


    Gab es vielleicht vorher irgendwelche Nachrichten von Dir ?


    Löwe.... ähem..... das ist ne gern genommene Masche von manchen Leuten :rolleyes2:


    Sie soll schuld dran sein, dass er die Kinder nicht nehmen muss, drum wird solange provoziert, bis sie drauf einsteigt und dann kann er sagen, dass er es ja gleich gesagt hat :brille


    Lass Dich nicht provozieren, Bine, schreib wie Elin vorgeschlagen hat oder aber nehm Frau Raussteiger's Rat, der ist auch nicht schlecht, gefällt mir sogar beinah besser bei dem Typen. Handy ist leider, leider out of order..... tse.... Technik 8)


    Und dann gespannt sein, was er macht :tuedelue

  • Weihnachten haben wie die Absprache getroffen als er nach über 3j aus dem knast kam das es vllt besser wäre das sich die kinder ihm wieder langsam annähern sollten. Da er zu der zeit Wohnungslos war habe ich ihm natürlich versucht zu helfen und ihm eine Wohnung besorgt. Die ihm aber nicht gutgenug war und er dann zu seiner mutter 200km gezogen ist.


    Dann hatte er sich gute 4 wochen nicht gemeldet und dann hat er sofort darauf bestanden das ich ihm die Kinder übers We bringe da er ja kein auto und FS hat.


    Ihn Ärgert es ja auch das ich nicht auf irgendwelche Provokativen SMS reagiere was nicht die Kinder betrifft. Oder das ich bei F...b... nicht F-einladungen annehme vom Frauen aus dem Kaff wo er wohnt die ich nicht kenne oder keine gemeinsamen Freunde habe.

    Lebe dein Leben so als wenn es dein Letzter Tag wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von bine171 ()

  • z.B. das ich doch gleich sagen soll das ich die Kinder nicht zu ihm lassen möchte und es mir lieber wäre wenn er sie erst mal nur Std.weise sehn sollte.

    :hae: Wie kommt er darauf ?


    Gab es vielleicht vorher irgendwelche Nachrichten von Dir ?[/quote]


    Kann nur bestätigen was TiMiDa schrieb, es gibt solche Leute - die Ex von meinem Freund macht so was liebend gerne um ihre Jungs nicht nehmen zu müssen. :kotz

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :ohnmacht: Hammer ey, wusste nicht das jemand so durch sein kann. Solch eine "Taktik" ist mir auch noch nicht untergekommen.


    Boh nee, dann bloß nicht drauf einlassen und auf gute Mine tun und basta. Der hat se doch nicht mehr alle.

  • Solch eine "Taktik" ist mir auch noch nicht untergekommen.


    Echt nicht? Mir schon öfter :hae: Mein Ex hat das auch mal versucht, um den Umgang runterreduzieren zu können :kopf


    Gern denk ich ja an den Freund meiner jungen Jahre zurück. Der fing ziemlich oft am Wochenende an mit mir zu streiten, um dann beleidigt abzudampfen. Sonntags kam er immer völlig normal wieder und irgendwann hab ich kapiert, dass er ohne mich mit seinen Kumpels auf Mopedtreffen wollte.... wie bescheuert, er hätte es ja nur sagen müssen :dribbel:lach


    Ich finde hier ist es zu offensichtlich, es ist doch alles geklärt.... eigentlich......


    Bine, um den Ex beneidet Dich gewiss niemand :troest

  • Danke TiDiMa. Ich beneide mich ebenfalls nicht für so einen Ex. :lgh



    Im Moment sagt mein 6j. absolutes Papakind das es nicht zum Papa will weil es da nur langweilig ist, nur vorm Tv gesetzt wird und nur Fastfood gibt. Versuche im moment ihn mit allen Mitteln dazu zu überreden das er hin geht. Genauso wie die anderen 2. An den fast 4j. hat er überhaupt kein interesse weil er nicht spricht, schwierig ist und ihn nicht als Papa akzeptiert. :(


    Ich hab echt keine lust mehr.

    Lebe dein Leben so als wenn es dein Letzter Tag wäre.


  • Löwe.... ähem..... das ist ne gern genommene Masche von manchen Leuten :rolleyes2:


    Sie soll schuld dran sein, dass er die Kinder nicht nehmen muss, drum wird solange provoziert, bis sie drauf einsteigt und dann kann er sagen, dass er es ja gleich gesagt hat :brille

    Sorry - das ist eine Denke in die ich nicht 'reinkomme.
    Ich freue mich immer auf mein Kind und komme normalerweise nicht auf die Idee, dass es manchen Elternteilen anders geht.
    Hingegen sucht unsere KM immer gerne Gründe ...

  • Is ja nicht das erstemal das er ein grund findet das er die kinder nicht holen muss. vor 2 Wochen hatte die große Magen-Darm grippe hatte ihm am Do. abends angerufen das er nur die 2 jungs holen kann da die große MDV hat da war er noch einverstanden. Am fr. früh um 7.30 hat er dann hier angerufen das er gerade mit dem Jugendamt geredet hat (JA macht da erst um 9uhr aus und ab halb 9 ca sind die mitarbeiter auch erst da.) und die ihm gesagt haben er braucht die 2 jungs nicht holen da sie sich ja angesteckt haben können.

    Lebe dein Leben so als wenn es dein Letzter Tag wäre.

  • deine kinder gehen ohne weitere bedenken deinerseits zu einem knastologen zu besuch? das er keine lust hat, wäre da mein geringstes problem. hast du keine angst um die sicherheit deiner kids?

  • Larrytheking
    Klar hab ich angst und bedenken wegen meinen Kinder. Heute gehen sie eine Woche zu ihm und es bereitet mir tierische Bauchschmerzen. 2008 als ich ein paar wochen auf Reha war haben ihm das JA und die Cops die Kinder weg genommen weil er strutz besoffen nachts in der stadt unterwegs war und er die kinder wach alleine gelassen hat.

    Lebe dein Leben so als wenn es dein Letzter Tag wäre.

  • bine171, :troest

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

  • Sorry - das ist eine Denke in die ich nicht 'reinkomme.
    Ich freue mich immer auf mein Kind und komme normalerweise nicht auf die Idee, dass es manchen Elternteilen anders geht.


    Loewe das ist kein Einzelfall bei Bine sondern da gibt es echt viele von :nixwieweg


    2008 als ich ein paar wochen auf Reha war haben ihm das JA und die Cops die Kinder weg genommen weil er strutz besoffen nachts in der stadt unterwegs war und er die kinder wach alleine gelassen hat.


    :anbet na hoffentlich macht er das nicht nochmal.......

  • So er hat die Kinder geholt. Mich hat er nicht eine Minute mit dem Ar... angeschaut. Brauch ich auch net. Er hatte das Auto mit seiner Tussnelda an der anderen Straßenseite abgestellt in der Hoffnung das ich ihn net seh. Es hat ihm garnicht gepasst das er schon einen Teil des Hausraes mit nehmen sollte was er natürlich nicht getan hat da des große auto vom trolly und Rucksack voll ist. Frist ist gesetzt bis zum 4.7. Dann hat er gesagt ich MUSS ihm immer bescheid geben wann er mit nem Auto kommen muss, Hab nr gesagt ich muss garnix ausser Atmen. :)


    Ab dann nur noch gesagt das er am 7.4 die kinder um 16uhr hier abzuliefern hat.

    Lebe dein Leben so als wenn es dein Letzter Tag wäre.