Back: Fun & Sports Event 31.5.13-2.6.13

  • Super! Muss ich denn noch irgendwo Bescheid sagen, dass wir kommen?

    Ich habe Dir eine PN geschickt. Schön, daß Du kommen möchtest. ;)


    Meine Maus wird bald neun Monate alt. Hatte überlegt sie für Zumba anzumelden, aber irgendwie kriegt sie das nicht auf die Reihe... :lach

    Na vielleicht hat unsere Lodde auch ein Kleinkindzumbaprogramm in petto... :lach

  • Hab´s verstanden Czeltik.....lach


    Ich freu mich drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Kratzbürste ()

  • Ich bete auch ne Runde mit, dass Du erscheinst Niti.... es muss klappen :bet :bet :bet

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich muss leider aus arbeitstechnischen (Freitag bis 20 Uhr Dienst)
    und auch familiären Gründen absagen.


    Wünsche Euch allen aber gaaaanz viel mega Spaß :strahlen


    Liebe Grüße
    Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Kaffeemaschine und eine kleinere Thermoskanne bring ich auch mit.
    Ich frag mich nur wie ich das alles in mein Auto bekommen soll... :ohnmacht:

  • Ich bin dafür den Faden zu schliessen :bldgt:









    ... damit sich niemand mehr abmelden kann. :nawarte:




    Ich freu mich sehr aufs Wochenende :party


    Und wenn das Wetter wirklich so schlecht bleiben sollte, bleibt uns immer noch das Hallenbad - also: Badehose mitbringen.

  • Es ist natürlich von Vorteil, wenn die, die einen Beitrag zum Abendessen am Freitag mitbringen pünktlich da sind, damit wir das Abendessen zubereiten können
    Sollte das nicht klappen bitte ich um kurze Info, damit wir ggfl. neu organisieren können


    19 Uhr reicht? Abendessen steht ja für 20 Uhr auf dem Plan.

  • Wegen dem Samstag: Wenn uns wirklich der Himmel auf den Kopf fällt, hätte ich noch an eine Alternative gegenüber dem Hallenbad gedacht: Das http://www.calevornia.de/ ist nur 25 KM weit entfernt in Leverkusen (ca. 30min Fahrt). Ich war ja letztes Jahr mal da und für Kinder ist es, glaub ich, wesentlich geeigneter und bietet einfach mehr. Letztes Jahr war das Wasser da so herrlich warm das ich immer noch davon schwärme.


    Nur mal laut gedacht :hae:

  • Hatte hier noch nicht geschrieben, dass ich beim Pokern mitmachen möchte und meine Tochter bei Kids in Action.
    Desweiteren könnt ihr mich am Samstag zum Bufettaufbau eintragen /oder zum grillen, egal.
    Dann bring ich noch Zucker mit und ne Kaffekanne.
    Ich sag Czeltik dann noch Bescheid ob ich zum aufbauen kommen kann am Freitag.

  • Hatte hier noch nicht geschrieben, dass ich beim Pokern mitmachen möchte und meine Tochter bei Kids in Action.
    Desweiteren könnt ihr mich am Samstag zum Bufettaufbau eintragen /oder zum grillen, egal.
    Dann bring ich noch Zucker mit und ne Kaffekanne.
    Ich sag Czeltik dann noch Bescheid ob ich zum aufbauen kommen kann am Freitag.



    ah sehr gut noch ein opfer :D:lach