Back: Fun & Sports Event 31.5.13-2.6.13

  • [quote='schlaubischlumf',index.php?page=Thread&postID=1638167#post1638167]Melde uns auch zurück.



    @ Kratzbürste und Sandy1975: Ich hoffe, ich bekomme kein Alzheimer, ich möchte das Erlebnis mit John Wayne nie vergessen...!!! :lgh


    Bis zum nächsten Mal...!!!


    Keine Sorge Schlaubi. Zur Not werde ich es Dir dann immer wieder erzählen damit Du immer so toll lachen kannst :knuddel

  • Wir sind auch zuhause. Kaffee läuft.


    War das ein geniales Wochenende. So tolle neue Leute kennengelernt. Und die die ich schon kannte sind mir noch mehr ans Herz gewachsen.


    Danke für eine tolle Zeit und super Gespräche bei denen ich teilweise Tränen gelacht habe.


    Schlaubi und Sandy.....Ihr seid der Wahnsinn :lgh

  • Wir sind auch so eben in Königswinter angekommen.Nach nem Abstecher zur Pommesbude...... :D
    Und nein,diesmal hab ich mich nicht verfahren sondern die richtige Abfahrt genommen.
    Es war ein schönes,tolles Wochenende.Das Wetter hat ja auch mitgespielt.
    Jetzt ausräumen,auspacken und dann Feierabend.Ne Maschine Wäsche läuft auch schon.
    Danke,es war ein tolles Wochenende.
    Und es hat alles wunderbar geklappt.

    :sonne

    :sonne

    :sonne

    :sonne

    :sonne

  • Wir haben versehentlich ein weisses Paar Fila Turnschuhe in 36 eingepackt. Sind die Gleichen wie unsere nur eine Nummer grösser.
    Sorry.
    Bitte Bescheid sagen ich schick Sie dann per Post.

  • sind auch gut wieder im Süden angekommen...


    War ein tolles Sportevent ... der einzige Makel war, das die falsche Mannschaft den DFB-Pokal gewonnen hat ;)



    Freu mich auf das nächste Mal und besonders auf die nächste Pokerrunde




    ... und Czelt ... Formation !!!!!

  • :tuschel allerdings wäre ich dafür, dass man blitzen auf der Autobahn abschafft :brille


    Was soll denn das heißen? :hae::lach:lach


    PSY - Gentleman


    :hae: ist das nicht der Song der so das Ein- oder Andere mal gelaufen ist? Mit dem man morgens aufgeweckt wurde und der einen Abends ins Bett begleitet hat :lach:lach


    @ Trisha, Käffchen, Bobbele, Jörg und Steel: Es war sehr schön, das ihr diesen weiten Weg auf Euch genommen habt, ihr seit eine Bereicherung...!!! :daumen


    Vielen Dank. Hat mich auch unheimlich gefreut mal die Euch und die Leutchen so kennen zu lernen. Hinterlassener Eindruck: bleibend :daumen


    ... und Czelt ... Formation !!!!!


    Ahja stimmt ja, der Beachvolleyball Drill Instructor :D:lach:lach:lgh

  • :thanks::thanks::thanks: für die positive Aufnahme trotz Absage!!!!


    Es war wirklich schön mit euch allen! DANKE, für die Orga, das Essen, die gute Laune, an die Grillmaster, die Schiris...(gab es welche :hae: )


    Und dann nochmals einen grossen :respekt an die tollen Sportler!
    Vor allem an die unglaublich super starken, fantastischen, bestspielensten Mädels, die den Männern mal gezeigt haben, wie man Beachvolleyball spielt!
    Wann gibt es ne Wiederholung??? :D


    Und ich hab mich auf die neuen und natürlich auch alten Gesichter gefreut! :love:love:love Toll, euch gesehen zu haben!

  • Zitat von »Steelrose«
    :tuschel allerdings wäre ich dafür, dass man blitzen auf der Autobahn abschafft :brille



    Was soll denn das heißen? :hae: :lach :lach

    so wie Ich es geschrieben hab... auf einmal machte es "blitz"


    ... die sollen sich mal ne andere Strecke aussuchen:motz: :motz:

  • Hallo,


    war echt schön das Ihr alle da wart.


    Hier ein paar Fetzen. Der Rest kommt per PN.


    Ja das ist absichtlich so klein. Es soll ja keiner erkannt werden.


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/26600/Das schon. Manti und Ghost habe das fein gemacht.


    jo schteel- da hansch nun woas glernt,gell??

    Welche Decke? :hae::-)

  • So, auch ich bin nun endlich zu Hause gelandet und habe auch schon alles ausgepackt.


    Kratzbürste und Schlaubi, ihr seid die Besten... :love:love:love:love:love

  • So, auch ich bin nun endlich zu Hause gelandet und habe auch schon alles ausgepackt.


    Kratzbürste und Schlaubi, ihr seid die Besten... :love:love:love:love:love


    :knuddel War so schön.

  • an die Lieben Volleyballinen,ich HOFFE das es eine Revanche geben wird!Und dann wird das Ergebnis anders aus sehen! :D


    STIMMT!!!! Dann werden wir noch eindeutiger gewinnen :D:D:D