neu hier

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und stelle mich mal vor.


    ich bin Weiblich(39) und habe eine 9jährige Tochter.Wir kommen aus dem Bergischen Land(nähe Köln).


    Freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch... :-)


    einen schönen Sonntag euch allen noch

  • :winken:

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • :welcome würmchen03 und viel Spaß hier.


    Schau doch auch einfach mal hier rein. Da findet sich auch immer wieder was für reale Treffen aus der Umgebung. ;)




    PS: Hat ja doch geklappt CK. ;)

  • PS: Hat ja doch geklappt CK.


    ;)
    Ja thx nochmal

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    fühl dich wohl in unserer mitte




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo,



    ich bin auch neu hier.Ich bin gerade werdende Mutter und freue mich im Grunde sehr,auf ein Kind. Mit dem Vater ist es seit der Schwangerschaft vorbei (wir waren auch nicht lange zusammen) und er bittet mich vehemment um eine Abtreibung. Ich bin in der 8. SS- Woche.... also ein Frischling :)



    Ich lebe momentan noch im Ausland, möchte aber ab Juli 2013 nach Dtl. zurück kehren,da dort meine Familie und Freunde sind. Ich habe 3 Jahre im Ausland gearbeitet und hab keinerlei Ahnung,was ich in Dtl. für Unterstützung erhalten könnte. Vielleicht möchte sich jemand mit mir darüber unterhalten, ich würde mich über Ratschläge freuen.


    Der Vater streitet die letzten Tage sehr viel mit mir über das Thema Abtreibung und sagt mir immer wieder,dass ich sein Leben und auch meines ruinieren würde,wenn ich das Kind bekomme und noch so einige andere Dinge.



    Würde mich sehr über Kontakt freuen.



    GLG

  • Hallo an alle,
    ich bin neu hier, mein Mann hat sich Freitag von mir getrennt. Noch bin ich nicht alleinerziehend, der ET für meinen Sohn ist der 30.4.
    Ich bin 25 und komme aus Berlin. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen, damit ich mich nicht mehr so schrecklich allein fühle...
    LG
    Laura

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir/Euch viel Spass hier im Forum


    Viele Grüße


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :thanks: für die lieben Willkommensgrüße von euch


    habe mich riesig gefreut



    würmchen03