Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • ich könnt die ganze nacht die fotos weiterbearbeiten :love - sorry, aber dieses kleine 'naselangmachen' muss gerade echt sein :D


    :motz: Das ist jetzt aber ganz schön gemein... :D

  • so die damen,
    die ersten fotos für die ladies, die mir ihre mailadresse haben zukommen lassen, gehen gleich auf die reise :D - ich bin aufgeregt & total geflasht - u a auch wegen den wundervollen farben in/an/um der/die location :wow wünsche viel spaß damit & bitte wie auch letztes mal darum, die fotos mit meinem logo aus urheberrechtsgründen nicht weiterzubearbeiten :thanks: .
    wenn ihr etwas daran verändern wollt, schickt mir einfach kurz eine mail & ich schick euch das original zu, damit ihr es dann so bearbeiten könnt wie ihr es euch vorstellt ..... hibbelhibbel :lach

  • Natürlich gilt mein Dank für dieses Wochenende all den fleißigen Händen, der Orga von Lotte,
    den wundervollen Künsten von Arthur, den beiden bezaubernden Klingelfeen und der tollen Set-Fotografin Snou...


    aber:


    Liebe Levanah,


    dir gilt mein ganz besonderer Dank!
    Du hast Dinge aus mir herausgeholt, die ich nie erahnt hätte.
    Die Bilder, die ich gesehen habe, sind ein Kunstwerk.
    Meine Erwartungshaltung war sehr gering - nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ich auch nur auf die Idee
    kommen würde, eins der Bilder vorzuzeigen, weil ich mich in den letzten Monaten sehr unwohl in meiner Haut gefühlt habe.
    Aber du hast die besten Seiten an mir gefunden uns eingefangen - you are my hero und eine wunderbare Künstlerin!

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • Levanah, ich bin ohne Worte.... :love:love:love Ich fange gerade echt an, mich selbst zu lieben und kann den Blick einfach nicht von mir lassen :platz:platz:platz

  • Nun meld ich mich auch mal wieder zurück.Nach nem Zwichenstop in der Eifel sind wir eben in Königswinter wieder angekommen.Es war wunderschön,super tolle Location mit Rheinblick.Ich liebe so alte Häuser mit meterhohen Decken und hohen Fenstern.
    Danke Lotte fürs fotographieren,du hast so einiges aus mir rausgeholt,ich wusste gar nicht das ich auch so gucken kann.Muskelkater,hm der ist an mir vorbei gegangen.
    Danke nochmal für alles.







    :Flowers

    :Flowers

    :Flowers

    :Flowers

    :Flowers

    :Flowers

    :Flowers

  • Juhu !!!


    Bin gestern auch wieder gut gelandet ... Dank der DB mit 45 Minuten Verspätung ...Dank meines Ex nochmals 60 Minuten



    :thanks: an alle für die tollen Stunden
    :thanks: an meine Mitschläfer
    :thanks: an anonymus 1+2 fürs herzliche Wiedersehen
    :thanks: an snou für das Wow-Erlebniss des Tages :knuddel
    :thanks: an Anja fürs Leiterhalten
    :thanks: an Marymoon fürs "hibblig sein" ... da konnte ich glatt meine eigene Aufregung vergessen :D
    :thanks: an Artur fürs Welle ins Haar machen und das tolle Make-up
    :thanks: an Lotte fürs "auf den Boden werfen" und die tollen Fotos :tuschel wobei ich noch kein einziges richtig gesehen habe



    Erkenntnisse des Wochenendes :


    :rolleyes: auch Brüste kann man schminken
    :rolleyes: auf einem ca.1,50m hoch gelegenem Fenstersims in 10cm high-heels zu stehen ist ganz schön hoch (erst recht wenn die Fensterbank nur 20cm
    breit ist) und in der Nachmittagssonne außerdem ziemlich "heiß"
    :rolleyes: in Schlappen snou "ihren Freund" zu erklettern, ist nichts für Frau Moke
    :rolleyes: in bin zu alt für den Sch***: Knie weiter eindrehen,Hüfte auch, den re. Arm nach oben, entspannt gucken, Körperspannung halten ... ach ja ... atmen
    nicht vergessen (alles gleichzeitig, nicht nacheinander) ... "bleib`so, ich muss mir mal nen Stuhl holen" :tuschel Lotte: ick lüb dir trotzdem




    Sarek: wir haben nen neuen Keller für dich aufgetan :pfeif :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

    Einmal editiert, zuletzt von mokeline ()

  • :love @ mokeline deine High Heels waren der Hammer,die Farbe so toll,leider waren sie zu klein für mich :flenn .



    Du hast dich wenigstens getraut auf dem Sims zu stehen.Mir war der zum stehen zu hoch.In den Schuhen die ich an hatte wär ich garantiert vom Sims gefallen.

  • Sooo... nu hab ich auch mal Zeit, mich hier zu bedanken...


    Danke an die Mädels, für die Lacher, für die tollen Momente, für die Stimmung... für alles! :daumen


    Danke an Lotte für die Orga! :daumen


    Danke an die Tagesgäste für die mitgebrachte Stimmung! :daumen


    Danke an Levanah für ein atemberaubendes Shooting mit traumhaften Ergebnissen! :love:love:thanks:


    Danke an Harry für ein unvergleichliches Styling mit Aha-Effekten und der Erkenntnis, dass ich mehr bin als ich dachte! :platz:thanks:


    Danke an mimip für Bett... und fürs Gespräch... ;):bigkiss


    Danke an Snou :love für ein Shooting, welches mir unvergessen bleibt... :love deins und unseres! :D


    Danke an Sandy und Kratzbürste und Hexenmama und Ghosti und alle anderen, die sich um meinen Junior gekümmert haben... :daumen:thanks:


    Danke an die Mädels in "unserem" Schlafraum... es war herrlich... :D:daumen


    Und dann noch ein Danke an die Models, es war unglaublich, euch so wunderbar verwandelt zu sehen...


    Ich geh nachher meine Schuhe wegbringen... :lach

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • gibt es sowas wie eine lost and found-Liste ?



    Ich vermisse mein hellbraunes Lederfedermäppchen inkl. Inhalt (Schminkzeugs und Fröschi)...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • ja ... das ist es bestimmt ... :batsch ...



    @all: hat es zufällig jemand mitgenommen ? bzw. Lotte kannst du nochmal nachfragen im JZ ?

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Rückblickend bzw. aus Erfahrung nun könnt ihr sicher ein paar Tipps bzgl. Kleidung geben, oder?
    Ich hab da schon eine ungefähre Vorstellung, was ich anziehen möchte, weiss aber garnicht, ob man da soviel rausholen kann. Und dann schwebt mir dazu noch ein ziemlicher Kontrast vor, wo dann aber wiederum das MakeUp nicht mehr passen würde.
    Wie habt ihr das gemacht?