Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • Und wer mag, bringt Mehl (ganz pupsiges Mehl) nen Eimer und ne Kehrschaufel mit --> ich hätte Lust dieses hier auszuprobieren - wenn jemand will :tanz


    Ich bin zwar nur stiller Mitleser und begeistert von euren Events und Ergebnissen, doch stösst mir die Aktion mit dem Mehl sauer auf. Ob in Deutschland oder weltweit, hungern so viele Menschen und ihr wollt da kiloweise Mehl durch die Gegend und auf den Boden schleudern :( . Laut einigen Beiträgen wollt ihr ja einige Kilo Mehl mitbringen. Überlegt mal wieviel man aus 5 oder 10 Kilo Mehl an Brot backen kann oder Teig für andere Dinge herstellen kann.


    Es werden so viele Lebensmittel weggeworfen in Deutschland und viele Menschen können sich nicht mal das Mehl leisten. Auch wenn es uns allen gut geht, vielleicht denkt ihr mal darüber nach ;) . Es sind Lebensmittel die auf den Boden geworfen werden und da hätte ich ein Problem damit.


    :thanks: und viel Spaß und tolle Fotos, die auch ohne Mehl sicher super werden :-) .

  • Pirol, ich kann deinen Ansatz verstehen und kritisiere die Wegwerfgesellschaft und das Wegschmeißen von Lebensmitteln aus Supermärkten, Restaurants etc. ebenfalls - z.B. weil da eine eingedrückte Stelle ist :kopf ---> nur damit der Komsument IMMER volle Regale und alles vorrätig hat


    Jedoch geht es hier um "Kunst" :klimper
    (zumindest versuche ich das mit Mehl mal)


    In der Kunst, im Theater etc... wird Vieles zweckentfremdet
    Und was wäre das Leben ohne Kunst?
    Gerne würde ich Holy Pulver zur Verfügung stellen - das sprengt jedoch den finanziellen Rahmen



    Ich bitte an dieser Stelle um den Respekt, hier keine Grundsatzdisskusion über ethische Wertvorstellungen zu beginnen
    *DANKE*


    :tuschel Gerne würde ich mich in einem neuen Thread, der dieses Thema aufgreift, austauschen. Ich finde das Thema auch wichtig und disskusionswürdig :daumen

  • Lotte, ich krieg die Pack-Krise hier... :rolleyes::rolleyes: müssen wir Kaffeebecher mitbringen?

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Gerne würde ich Holy Pulver zur Verfügung stellen - das sprengt jedoch den finanziellen Rahmen


    Mal abgesehen vom finanziellen Aspekt würde das auch nichts ändern, da das ja auch aus Maismehl besteht.
    Hier in Bonn wurde aus dem Grund die Veranstaltung abgesagt.


    Außerdem ist Mehl sicherlich immer noch besser als irgendein künstlich hergestellter Stoff ;)


    So, genug davon. Ich habe es gestern zwischen Arbeit, Möbeltransport (für meinen Bruder) und Haushalt nicht mehr geschafft, zu packen.
    Das schaffe ich dann erst heute Abend - also wundert euch nicht, wenn es spät wird bei uns...


    Meine Mutter hat uns zwei lange Bahnen Samtstoff mitgegeben - einmal in blau und einmal in rot.
    Außerdem habe ich noch schicke Sachen in kleineren Größen (42 - 46) und meine schwarze (dünne) Federboa rausgesucht.

  • Deine Federboa würde sooo gut zu meinem Outfit passen. Magst du sie mir leihen? :klimper

  • Deine Federboa würde sooo gut zu meinem Outfit passen. Magst du sie mir leihen? :klimper


    Nö, allen anderen, aber dir nicht... :nixwieweg







    :D
    Natürlich, dafür bringe ich sie doch schließlich mit :knuddel

  • Ich hab dann mal einige high heels eingepackt. Dazu eine weisse Fuchsstola und einen langen Nerzmantel. Bitte auch hier keine Grundsatzdiskussionen.
    Die Sachen sind über 30 Jahre alt und damals nicht verpönnt gewesen. Sehen aber sooooo toll aus.


    Kommt die Schlange eigentlich? Ich würd sie mir um den hals legen :D

  • Lotte, ich krieg die Pack-Krise hier... :rolleyes: :rolleyes: müssen wir Kaffeebecher mitbringen?

    :mussweg ... schnell noch suchen und versuchen in den Rucksack stopfen ... ein Tag ohne Kaffee :ohnmacht:



    @Looooohooootte : du hast mir zweimal geschrieben mit welcher U-Bahn ich ab dem Hbf fahren soll ... 16 oder 18 ? macht das einen Unterschied ?


    und vergesst mich bloss nicht an der Haltestelle :anbet ...



    @all: Nagellack ? soll ich noch welchen mitbringen oder seid ihr alle aufgehübscht ?

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ich hab auch schon Nagellack eingepackt, also immer rein ins Gepäck damit... schaden kanns ja nicht... :D

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ja hier ich....bitte Nagellack mitbringen. Ich habe meinen vergessen. Und evtl noch Entferner :klimper

  • Ich bin auch gerade nagellack am einpacken. Die Auswahl ist groß. ...
    Und Dutzende von Ohrringen

  • Nagellack bitte selber machen


    Bringt mal Kaffeebecher mit




    @ moke --- Linie 16 bis Köln Sürth (Richtung Bonn)





    Unsere Visagistin fällt aus (plötzliche schlimme Diagnose)
    ....... mir geht grad der Arsch auf Grundeis :tot Jetzt muss ne Neue her
    Auch das noch ..... :heul



    "Haaaaaaaaaaarrrrrrry" bitte, bitte lass uns nicht im Stich :bet :bet :bet

  • :ohnmacht:


    Ich drück die Daumen... dass du es geregelt bekommst... :daumen:daumen:daumen:daumen

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Och Lotte,


    ich drück dir die Daumen, das Harry Zeit hat !!!


    Und euch allen wünsch ich genausoviel Spass wie wir es im Juni hatten.. und genauso tolle Bilder... aber das kriegen Lotte und Levanah schon hin :daumen:daumen
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Juhu :wink ,


    melde gehorsamst : bringe mit eine Leiter , kleine Gießkanne ohne Aufsatz , Organza rot und rost , zwei Kleider und was ich morgen noch so in die Finger bekomme .... .
    Ach ja , rockige Mucke natürlich och noch - aber nur als CD .
    Salat ist in der Mache , Krams wird morgen nach der Maloche jekoft !!!


    Ick freu mir schonn und wünsche euch einen tollen Abend .


    Danke , Harry :winken:

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß, tolles Wetter und superschöne Fotos :sonne


    Und grüßt mir den Harry und die anwesenden Teilnehmer vom Juni-Shooting :winken:


    Ich bin schon auf Eure Fotos und Ideen gespannt!


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Oh ja, grüßt Harry !!!


    Und.... ganz wichtig:


    Po anspannen,


    Bauch einziehen,


    Brust raus,


    Schultern zurück


    Hals strecken


    Und gaaaaaaaaaaaanz wichtig

    :D


    ENTSPANNT LÄCHELN





    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von gelesa ()