Kleines Update von uns

  • Hallo ihr Lieben,



    jetzt war ich eine ganze Weile nicht online, wollte euch aber mal berichten, wie es mit der Kleinen läuft und und und...


    Also, die letzten knapp 2 wochen erkenn ich meine Tochter gar nicht wieder, sie ist total friedlich und hat kaum einen Ausraster, ab und an bekommt sie noch einen Anfall von Wut, ich ignorier sie, sie stampft Türe knallend ins Kinderzimmer und kommt nach einer Weile wieder raus und ist total lieb, die Schimpfwörter hat sie zur Zeit auch eingestellt, ab und an kommt noch eine "du Blöde", aber die schlimmen Wörter hat sie im Moment wohl vergessen. Ich weiß gar nicht, warum das auf einmal so ist, am Mittwoch habe ich noch einen weiteren Termin bei der >Erziehungsberatung im KiGa, dort hatte ich vor gut zwei Wochen den ersten Termin, die Frau ist sehr nett und will mit uns bzw mit mir erarbeiten, was wir/ich machen können, damit es weiter ruhig bleibt und die Kleine nicht mehr so extreme Ausraster bekommt, vor allem weil in 10 Wochen das Baby kommt; vielleicht ist sie jetzt auch entspannter, weil ich mir morgens auch keinen Stress mehr mache, auf der Arbeit habe ich abgesprochen,d as ich mal später kommen kann, weil die Kleine eben ab und an austestet und ich nicht pünktlich rauskomme.


    Dem Baby geht es auch gut, es wird jetzt 100% ein Mädchen und bis auf gelegentlich mal "Rücken" ist alles wunderbar...Alle Sachen sind angeschafft und der KV hibbelt schon wie verrückt und liest sich durch alles durch, was mit Geburt etc zu tun hat :-)


    Auf der Arbeit ist mal wieder Ärger mit dem Ex-Chef, aber da er ja nicht grad der Hellste ist, hat er sich mal wieder ein Eigentor geschossen, es gab eine riesige Sucherei weil ein Dokument weg war, ich frag ihn Tags vorher noch, ob er es hat, bekomme nur eine dumme Antwort, am nächsten Tag hängt er sich dann aber rein und mischt sich überall ein, das ging mir so auf den Nerv, worauf ich meinte (in normalen Ton), das er sich einfach raushalten soll, worauf er völlig ausflippte und rumschrie, ich solle meine blöde Fresse halten, ist halt recht blöd so was zu sagen, wenn alle Kollegen und die Verkaufsleitung danebensteht, ich würde sagen, das ist nur noch eine Frage der Zeit und er ist weg :D Aber da ich nu nicht mehr lange hin muss, ertrage ich das auch noch


    Ansonsten läuft es im Moment richtig gut, und ich bin ein bisschen Stolz, das die Kleine und ich im Moment so gut wie keinen Stress haben