Hotzenplotz JUNI 2013

  • das ging ja mal fix!!


    wir sind vom 5.-26.6. in der klinik hotzenplotz im schönen schwarzwald! :tanz:tanz


    vielleicht treffe ich dort jemanden von euch??


    ich freu mich jedenfalls RIESIG!!! :party:party:party

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo,
    wir (meine kinder 3 und 1 und ich) sind vom 19.6 bis 10.7 auch in der Hotzenplotz Klinik. Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften :wink

  • geht ja bald los bei Dir Pilar =)


    Ich muss noch ein wenig warten aber bin auch schon aufgeregt was mich so erwartet. Ist das Deine erste Kur dort?

  • hallo,


    ja, ist mein 1. mal und ich bin langsam aber sicher aufgeregt!!


    aber wie schön, dass wir uns dort begegnen werden, ich freu mich!!! :knuddel


    mein fräulein wird 4 im august und ich bin gespannt, wie es uns ergehen wird!


    also, wir erwarten euch am 19. dort!! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • hihi, zwei mal noch schlafen ;)


    schickst Du viel vor? Dort kann man zwar waschen..aber naja..


    Die Koffer sind sicher schon gepackt :D:lach


    Dann können unsere Fräuleins ja zusammen spielen, zumindest dann die eine Woche. Meine wird im Dezember 4.


    hach is das alles uuuffreschend :tanz

  • Ich wünsche euch viel Spaß und erholung.


    Wir waren im letzten Herbst dort und wir hatten eine super Zeit ;)
    Schwester Susanne is der Burner :D:party

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • ich fahr mit dem auto und pack erst heute richtig...sonst wird's noch mehr... :rolleyes:


    wir haben ja nicht so weit, aber ich bin auch schon "uffjeregt" und freu mich einfach, meine kleine auch..."mama, fahren wir heute in urlaub?" :-)


    mal abwarten, was sie vor ort so dazu sagt, hoffe, die kinderbetreuung ist gut!


    Desideria: ich nehm dich sofort mit, wo willst du einsteigen? ;)


    mädels, der sommer kommt scheinbar auch noch, also kann schon fast nix mehr schief gehen!



    ach so, frage an die, die schon dort waren: meint ihr, ich kann meine espresso-maschine für die herdplatte mitnehmen?? ich sterbe sonst bei dem "kalten entzug" und der vorhandenen plörre... :nixwieweg



    countdown!! :tanz

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Also ich da war bekamen gerad alle Zimmer ne Mikrowelle. In unserem Haus war dafür die Küche weg. Also keine herdplatte! Der Kaffe im Speisesaal war sehr stark. Bis 13 uhr gab es da immer welchen. ;)

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.