Die Toten Hosen - Live in Köln und Düsseldorf

  • Zu spät, hiermit verwarnt

    Hey Czeltik, dass war unclever... jetzt müssen wir auf gut Wetter machen, damit sie uns mitnehmen... :ohnmacht::lach


    gelesa: Ja..... gerade auch gesehen... :brille

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


    Einmal editiert, zuletzt von Lindsay ()

  • Hey Czeltik, dass war unclever... jetzt müssen wir auf gut Wetter machen, damit sie uns mitnehmen... :ohnmacht: :lach

    Ne keine Sorge...Verwarnungen zählen nur bei Orginalzitat. Das war falsch zitiert...die Farbe fehlt! Ergo Change vertan... :aetsch


    :lach

  • Ich werde mich dann auch eher den "Hintenstehern" anschließen! :pfeif hoffe, es ist auch den Nicht-Mods gestattet :D


  • dass wird spitze .... dass weiss ich jetzt schon.... :tanz :tanz :party :party :tanz :tanz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • das:

    und auch das hier:

    Ich werde mich dann auch eher den "Hintenstehern" anschließen! :pfeif hoffe, es ist auch den Nicht-Mods gestattet :D

    werden wir ja noch sehen..... :dribbel




    Wir werden Euch schon noch überzeugen..... :lach

  • Hab gerade telefoniert....... 2 x Düsseldorf bitte


    2 x Stehplatz mit Sitzkissen ist gebucht! :D


    Hey wenn noch ein Düsseldorf-Ticket übrig ist hätte ich das gerne


    1 x mal für Birka gebucht! :-)


    Ich würd gern umswitchen....von Köln nach Düsseldorf, möglich?


    Ich mach das jetzt einfach mal so!!! :D


    dann hätte ich gerne noch eine Karte für Düsseldorf


    1 x mal für Dich gebucht!!


    Info PN's folgen!!


    Wenn ich mich jetzt nicht verhauen habe sind für Köln noch 2 Plätze frei und 2 reserviert.
    Für D-Dorf sind noch 2 reserviert. Sobald ich näheres weis melde ich mich!


    "An Tagen wie diesen..... :tanz "

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:



  • :bigkiss :bigkiss :bigkiss


    :D

  • :thanks: Tom Tom..



    @:Lotte: dass ist das Geschäft mit dem Geschäft.... wie schön, dass wir es hier nicht nötig haben... plötzlich über 10 Karten zu viel hatten und sie dennoch alle zum real Preis loswerden... :daumen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Zitat von »janias 69«
    dann hätte ich gerne noch eine Karte für Düsseldorf


    Info PN's folgen!!



    :tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz



    Wäre nur noch die Frage des Schlafplatzes zu klären.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Wäre nur noch die Frage des Schlafplatzes zu klären.


    Schau mal auf Seite 1
    Da wird dir geholfen!! :lach



    Übrigens die aktuelle Vergabe lass ich dann auch morgen einpflegen.....

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae: